Extreme Grafikfehler bei Spielen

SubZero1987

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
4.312
Hi,

Zuerst dachte ich da ich die Grafikfehler erst nur bei Test Drive Unlimited gesehen habe das es am Spiel liegt bis ich die Graikfehler auch bei anderen Spielen gesehen habe wie z.b. bei STALKER!

Bei TDU gingen die Grafikfehler Schnell weg indem ich die Anti Stuffe von 4x auf 2x und dann wieder auf 4x gestellt habe, aber das kann ja nicht normal sein, liegt es vllt. an falschen Grafiktreiber oder ist meine Grafikkarte kaputt?

ForceWare Version: 93.71

MFG
 
in welcher form treten dir grafikfehler auf ?

und was hast du für eine CPU, arbeitsspeicher und Betriebssystem ?
 
Welche Temps has du im PC und hol dir mal nen neuen Force Ware treiber bei N-Vidia ab.
 
Benutze den gleichen Treiber auf meinem 2. Rechner mit einer 6800GS habe diese Probleme bei TDU & Stalker nicht. Aber vielleicht behebt der Treiber bei dir ja den einen oder anderen Fehler. TDU & Stalker sind beides Spiele die nicht gerade mit ihrer Fehlerfreiheit glänzen.
 
@ #2

Ich Versuche mal ein Screenshot davon zu machen den die Fehler sehen echt Grausam aus!
CPU und der Rest kannst du in meinen SysProfil gucken!

@ #3

CPU Temp. Kommt immer Drauf an wie warm es in meinen Zimmer ist aber so ab Normal 25°C bis vllt. Max. 40°C

@ #4

Ich weiss die Beiden Spiele sind nicht gerade die Besten was fehler angeht aber die Grafikfehler sind bei beiden Spielen gleich! Habe die Grafikfehler bis jetzt auch nur bei denn Spielen entdeckt, bei BF2142 und GRAW2 läuft alles Prima!

Danke Schonmal für die Antworten!

MFG
 
Zurück
Oben