Kein Support für double-sited Dimms?

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
413
Hallo zusammen,
habe gehört ,dass das Asus P4G8X im Dual-Channel Betrieb nur single sited Speicher Module unterstützt.
Stimmt das?
Ich hab zur Zeit zwei 512MB Infineon DDR 266 cl 2 double sidet und möchte mir dieses Board zulegten.
Geht das gar nicht?


P4 2,26Ghz
2x512 MB DDR 266
P4B533-E
Ti 4400 asus
Win XP home

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR 266

Tja ,danke für den Link.
Ich hab natürlich die 1024 MB die dieses Board nicht unterstüzt.
Wenn 2x8 chipse auf einem Modul sitzen ist das wohl so.
Gruß
Speicherträger
 
Ich hab auch Double Sided 512MB Chips drauf. Sind 64er. Bist Du sicher, daß Du 16er draufhast?
 
@speicherträger

in dem pdf file, welches du angegeben hast ist aber von SO-Dimms die Rede. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Steht zumindest oben drüber. Also auf jeden Fall schon mal der der falsche Ram bzw. die falsche Liste, weil Speicher für Notebook.
 
Au! ja! man! !danke!
Ich hab in der Suchfunktion nicht die ganze Nummer reingeschrieben,
weil zu faul.(schääm)
Also, es sind 64ger.
Thx
Gruß
Speicherträger
 
Kannmir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich schon beim kauf von DDR-RAM herausfinden kann, ob der Speicher unterstützt wird???
Denn wie ich mich kenne, kaufe ich genau den falschen.
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, was 64Mx64 bedeutet???
 
Zurück
Oben