Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti WoW T-Shirt
ipponfighter
23.06.2007, 19:47
Hi @ all
gibt es ein T-Shirt gegen WoW?
Frontpig
23.06.2007, 20:10
kannst dir ein anfertiegen lassen
ipponfighter
23.06.2007, 22:41
Jo, das wäre dann die letzte Lösung. Ist halt teurer
Effizienz
23.06.2007, 23:45
Naja, mehr oder weniger...
Bedruckte T-Shirts gibts nicht selten ab 10€... ;)
Aber ein Anti WoW Shirt? Ich würde nicht damit rumlaufen wollen :D
ipponfighter
24.06.2007, 13:14
Spielst du selber WoW? Oder hast du Angst das dich zu viele deswegen anmachen?
Ein Anti-WoW T-Shirt. Wie geil ^^
Yoa, lass dir eins drucken. So teuer is das nich ;)
Effizienz
25.06.2007, 17:23
Nee, spiele kein WoW.
Aber wie wollen mich die Leute auf der Straße anmachen, wenn sie den ganzen Tag vorm PC hocken und WoW zocken? :lol
Ich finde ein AntiWoW T-shirt genauso affig wie ein T-shirt für WoW... Mich interessiert das Spiel einfach nicht.
ipponfighter
25.06.2007, 22:46
Ne es geht eigendlich nur drum ein paar aus meiner Klasse zu ärgern. Einer schwänzt die ganze Zeit und war sogar bei den ZKAs nicht da
Gute Idee soeins lass ich mir auch machen wenn du nen etwurf machst^^
Meine Freunde hängen auch den ganzen Tag nurnoch vor dem s**eiß
Bl4ck M4ch!n3
26.06.2007, 05:49
Wenn du einen guten Spruch hast kannst dich ja mal hier melden.
Ich würde auch so eins kaufen^^
Ich könnte mich auch zur verfügung stellen und eine Grafik dazu anfertigen ^^
MFG Miggi
ipponfighter
26.06.2007, 15:40
@ Bl4ck M4ch!n3: THX, werde darauf zurück kommen wenn ich ein Spruch hab. Hast du schon ne Idee für die Grafik?
Evtl. einfach andere Wörter für WoW einsetzten. World of ....Fehlt nur ein passendes mit w
Oder
Ich bin kein WoW Junkie
Bl4ck M4ch!n3
26.06.2007, 15:51
World of....
....Waschlappen
....Waschweiber
....Wichtigtuer
....Witzfiguren
^^ So die sind mir grade eingefallen.
MFG Miggi
Bibabumsebiene
26.06.2007, 15:57
Als Spruch kann man ja was nehmen wie: 7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und kommunizieren ;)
ipponfighter
26.06.2007, 15:58
Soll der Spruch auf Englisch sein oder gemischt?
Hier noch ein paar Englische
weirdo -> Verrückter
wimp -> Waschlappen / Feigling / Schlapschwanz
weed -> Unkraut
windbag -> Schwätzer
@ Bibabumsebiene: Sowas ist natürlich auch gut^^
weed -> UnkrautHehe wenns wirklich World of Weed wäre, wärs doch ziemlich geil oder :D
ipponfighter
26.06.2007, 16:12
Find ich auch. Mit Weed kommst cool
Bl4ck M4ch!n3
26.06.2007, 16:26
Den Spruch mit den leuten die WoW spielen ungefähr so?^^
MFG Miggi
Bibabumsebiene
26.06.2007, 16:40
Sieht ganz nett aus, ich würde wenn du nicht noch ein Bild oder so auf die Rückseite machen willst die Schrift auf die Rückseite machen.
Bl4ck M4ch!n3
26.06.2007, 16:50
Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn? :P
MFG Miggi
ipponfighter
26.06.2007, 17:11
Ne ich würd schon ne Grafik drauf machen, so durchgestrichenes WoW oder so
Bl4ck M4ch!n3
26.06.2007, 17:19
Hm ja schon.
Nur wie soll das WoW aussehen? Wie das Originale? Ich hoffe net sonst könnts vllt Probleme geben^^
MFG Miggi
- Faxe -
26.06.2007, 17:24
Wie wärs mit Sammelbestellung? :D
WOW-
Level dich ...
...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!
Das waeren auch gute Sprueche.
Oder:
WOW
...und das "Real Life" ist gegessen.
greetZ
Also bei Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall dabei ;)
Wäre aber auch lieber dafür das der Text aufm Rücken steht^^
Ich fänds geil das orginale WOW Logo im Hintergrund und dann der Text so im Vordergrund :)
Das wird bestimmt richtig nice :)
ipponfighter
26.06.2007, 18:58
Jo Text auf den Rücken mit ner Grafik darunter, aber wie schon Bl4ck M4ch!n3 bemerkt hat könnte es bei einer orginal Grafik zu Problemen kommen.
Man könnte evtl. ein bisschen was abändern.
Ich bin natürlich auch bei der Sammelbestellung dabei. Nur wie soll das ablaufen? Wenn ich das richtig verstanden hab gerade beim lesen kann man aufwww.spreadshirt.net/ (http://www.spreadshirt.net/) kostenlos einen eigenen Shop erstellen und seine T-Shirts dort verkaufen. Wie das aber genau abläuft weiß ich nicht.
PS: Den Spruch von 'Xander ->Level dich ...
...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!
ist auch cool
Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn? :PDa kennt sich aber einer aus... Frisch aus der Entzugsklinik ? :lol
Bl4ck M4ch!n3
26.06.2007, 21:17
Nope^^
Ich bin schon seit knapp 2 Jahren clean :P
Ich habe auch nie einen Banditen gespielt sondern nur Ork-Krieger bis lvl16 dann war mir das laufen zu blöd und ich hab WoW schon im Probemonat aufgegeben :D
Seitdem hasse ich WoW lol^^
MFG Miggi
ipponfighter
26.06.2007, 21:46
Also wie schauts aus, wollen wir ein t-Shirt machen? Wenn ja wer macht die Grafik fals jetzt eine drauf kommt und was nehemn wir für einen Spruch?
Meine Favoriten:
1.) Level dich ...
...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!
2.) 7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und kommunizieren
3.) World of Weed
Ich wäre auf jeden Fall für No.2 Da weiß wenigstens jeder was genau gemeint ist und ist funny xD
ipponfighter
27.06.2007, 10:13
Wie mir ist das egal eins von den 3en. Wir brauchen aber noch mehr Meinungen
Bibabumsebiene
27.06.2007, 10:19
Hmm man könnte auch den zweiten Spruch noch verbessern. Man kann z.B. noch dazuschreiben, powered by und ein kleines WoW Logo^^.
Dann wäre das auch verständlicher
ipponfighter
27.06.2007, 15:02
ne würd ich nicht machen. Des wid ja nicht von WoW unterstützt. Lieber sowas wie powerd by "WoW Gegner" oder powerd by "alle die nicht der WoW Sucht untrefallen sind.
Bin für das Zweite. BTW ist das Spiel eines der schlimmsten die je entwickelt worden sind!
Schreibt euch nicht ab, lernt leben und kommunizieren D:
Grüsse
Bibabumsebiene
27.06.2007, 15:13
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall auch dabei. So Sprüche haben wir dann also ganug zur Auswahl des heißt wir brauchen jetzt noch eine tolle Grafik :D
ipponfighter
27.06.2007, 16:40
Jo. Bl4ck M4ch!n3 hat sich ja angeboten eine zu machen.
Bl4ck M4ch!n3
27.06.2007, 17:33
Das Angebot steht immernoch^^
Wenn wir uns jetzt einig werden was genau auf der Grafik sein soll könnte ich mal ein oder zwei Grafiken anfertigen.
MFG Miggi
markus1234
27.06.2007, 17:38
Mhh wie wäre es mit nem kleinen Contest zur T-Shirt Gestaltung?
Ich meine .. es ist garantiert nicht gefährlich damit rumzulaufen .. Schließlich sind gut 90% aller WoWler Süchtis und eilen lieber schneller nach Hause als in Streit zu verfallen.
mfg,
Markus
ipponfighter
27.06.2007, 17:55
Jo eben. Die legen sich erst gar nicht mit einem an^^
Meine Grafik Vorschläge:
1.) einfach wow (http://www.markeedragon.com/screenshots/data/581/2wow-logo2800-med.jpg) durchstreichen, aber da ist eben die frage ob man das darf.
2.) Kennt ihr die Grafiken mit "gib Aids keine Chanche" oder "Gib Gaids keine Chanche"? Da machen wir einfach Gib WoW keine Chanche draus.
3.) irgendwas anderes
Bl4ck M4ch!n3
27.06.2007, 18:03
Ungefähr so?^^
Das erste ist Rückseite das zweite Vorderseite.
MFG Miggi
ipponfighter
27.06.2007, 19:41
Grafik kommt cool
Ich find den Text nur ein wenig lang. Vllt. wirds besser wenn mans anderes formatiert. Ansonsten OK
Dr. Bibber
27.06.2007, 20:11
Das Problem an der Grafik wird nur sein, dass sie auf dem T-Shirt nachher verpixelt aussieht, da das Ausgangsbild nur sehr klein ist. Man müsste die Grafik in eine Vektor-Grafik umwandeln, damit man nachher ein sauberes Ergebnis erzielt.;)
markus1234
27.06.2007, 21:08
Hey stop, in 2, 3 Stunden hab ich auch Zeit um was zu machen!
mfg,
Markus
Wobei ich einwerfen muss...
Ich mein die kommunizieren doch in Ihrer Welt.
Vielleicht sollten wir schreiben...lernt Leben und Laufen...
oder etwas anderes! Weil ...leben und rausgehen klingt blöd...
Ka
Grüsse
Ja find ich auch schon besser^^
Ich finds lustig nen Freund von mir zockt auch den ganzen Tag nur Wow und ist voll weiß nur nicht im Geschicht..
Ich glaube die Strahlung vom Monitor wirkt etwas bräunend xD
ipponfighter
28.06.2007, 14:10
Stimmt, aber gibs kein bessere Wort für laufen? vllt. unter die Leute zu gehn. Ist ein bisschen lang^^
FreddyMercury
28.06.2007, 14:50
vllt. lern Leben und gehen?
Schreib Dich nicht ab: Geh mal vor die Tür!
Würde in den meisten Fällen ja schon den Nagel auf den Kopf treffen. :D :freak
Oder: Sehr seltendes WoW Item: Reallife...:lol
Habe selber so Zwei Fälle in meiner Umgebung.
Die bekommen dann schon immer Sprüche wenn sie mal nicht zocken...
Getreu den Motto: Du bist schon 2h off.... hältse es noch aus?:evillol
Noch schwafle ich hier... und in 3-4 Monaten gehts mir genau so wegen HdRO...:lol
...nein das weiß ich zu vermeiden!
Bibabumsebiene
28.06.2007, 14:57
Hier hätte ich mal einen Vorschlag zum Logo:
http://www.bilder-hosting.de/show/4Y9P7.html
ipponfighter
28.06.2007, 15:02
oder wir machen: ... schreib dich nicht ab, lerne das Leben kennen. ....(nimm dich aber in Acht vor den Schurken)^^
Bibabumsebiene
28.06.2007, 15:03
oder wir machen: ... schreib dich nicht ab, lerne das Leben kennen. ....(nimm dich aber in Acht vor den Schurken)^^
Finde ich auch net schlecht^^
/Edit: Allerdings könnte man des mit dem Schurken auch unter den Logo-Vorschlag machen ^^
ipponfighter
28.06.2007, 15:08
Genau, so ne Grafik mit nem Schurken und dann darunter: Nim dich in Acht vor dem Schurken
Bl4ck M4ch!n3
28.06.2007, 15:23
Wenn ihr den Schurken aus WoW meint :
Mädels, ihr vergesst ständig das es da Probleme geben kann mit blizzard!
Das Logo mit "World of Real Life" finde ich übrigens saugeil :daumen
Vllt noch ein wenig veränderungen an der Schrift.
MFG Miggi
Bibabumsebiene
28.06.2007, 15:38
Kann man machen ist kein Problem ^^
Und es wird keine Probleme geben, damit kann man auch theoretisch taschendiebe meinen^^
Bl4ck M4ch!n3
28.06.2007, 15:41
Ich habe mich auf den Satz von ipponfighter bezogen :
Genau, so ne Grafik mit nem Schurken....
Wenn er auf der Grafik den Schurken aus WoW haben will, das meinte ich :)
MFG Miggi
Bibabumsebiene
28.06.2007, 15:48
Also so wie des da : http://www.bilder-hochladen.net/files/360c-1-jpg.html
/Edit: Gebt mir mal ein paar Anregungen was man an dem Logo noch besser machen kann.
Bl4ck M4ch!n3
28.06.2007, 15:49
ja schon.
Und genau das könnte Probleme geben.
Ist wie gesagt alles von Blizzard und kA ob die da Stress machen.
MFG Miggi
Bibabumsebiene
28.06.2007, 15:53
Die werden des wahrscheinlich gar nicht mitbekommen wenn du 10 Jugendliche irgendwo in Deutschland mit diesen T-Shirts rumlaufen^^
Bl4ck M4ch!n3
28.06.2007, 16:01
Naja das stimmt nun auch wieder :D
MFG Miggi
Bibabumsebiene
28.06.2007, 16:21
So und des fertige Logo lassen wir uns dann patentieren und dann wird des in aller welt in allen sprachen verkauft und wir machen MILLIONEN
http://dune.servint.com/uploads/c_laugh.gifhttp://dune.servint.com/uploads/c_laugh.gif
Bl4ck M4ch!n3
28.06.2007, 17:21
@Bibabumsebiene :
Mach mal das Logo mit dem Schurken auf weißen Hintergrund. Auf Schwarz sieht man den nicht so gut.
MFG Miggi
ipponfighter
28.06.2007, 17:21
Jo genau. Ich find das Logo auch cool. Vllt. ne andere Schrift oder so ähnlich wie die von WoW.
Weil da drunter steht @ The Forumbase Atni WoW club. Könne wir doch ein aufmachen mit HP usw.
EDIT:@ Bl4ck M4ch!n3: würde aber schon ein schwarzes T-Shirt nehmen
markus1234
28.06.2007, 17:24
Hier mein Beitrag zum T-Shirt.
mfg,
Markus
ipponfighter
28.06.2007, 17:28
Nicht schlecht. Ich find nur WoW wie dumm klingt nicht so gut. Da find ich "Was will ich mit WoW" besser
Bl4ck M4ch!n3
28.06.2007, 17:29
Also bei der HP wäre ich dabei.
Ich könnte mich auch um die Gestaltung kümmern mit den anderen zusammen.
Adde mich vllt mal in ICQ. Nummer steht ja im Profil.
MFG Miggi
ipponfighter
28.06.2007, 17:36
Ok könnte jemand Domain oder Webspace stellen?
Also ich hab des Profipaket bei Alfahosting.de. Da könnt ich evtl. 1GB entbähren.
Wer Interesse an dem Projekt hat einfach in ICQ oder MSN adden.
Es gibt bereits zahlreiche anti wow seiten.
Zum thema: Siehe Sig!
ipponfighter
28.06.2007, 18:46
Ich hab bis jetzt noch keine gefunden. Und in deiner Sig ist ja nur der Name
wie der name?
da steht nieder mit wow.
markus1234
28.06.2007, 19:41
Er meint zum Thema WoW allgemein, nicht zu Anti-WoW-Seiten.
Nach HdRO kann man das Ganze ja noch verallgemeinern.
mfg,
Markus
FreddyMercury
28.06.2007, 19:48
Die WoW zocker, die das hier grade alles mitlesen, planen schon bestimmt eine eigene Kampagne :D
Ich sehs schon kommen Bandenkrieg.
Wow-Suchtis VS Wow-Hasser :P
Das wird lustig :D
Also bevor ihr hier alles mit HP und so weiter plant wäre ich erstmal dafür das wir das mit den T-Shirts fertig bekommen ;)
Sonst wird das wieder alles zu viel und keiner bekommt was auf die Reihe.
Gruß Jan
ipponfighter
28.06.2007, 21:13
Stimmt auch wieder. Aber dann sollte jetzt so langsam feststehen, was draufkommt.
Stimmt also ich würde sagen erstmal alles Voschläge in einem Post festhalten und dann ne Umfrage starten wo jeder abstimmen kann wem welches am besten gefällt ;)
Ich würde das ja übernehmen nur habe im Moment leider nicht die Zeit dafür^^
Oder das wäre auch geil:
Das Bild + Der Text darüber "Die Folgen von WoW"
http://gamestudies.typepad.com/photos/uncategorized/1008_jenkins_3.jpg
:D
ipponfighter
29.06.2007, 06:00
Des Bild ist auch geil. Des ist echt so.
Hab jetzt erst mal alles Sprüche zusammengefasst. Bitte aber jeder nur seinen lieblings Spruch posten nicht mi Kommentar sonst dauerts zu lange.
1.) 7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und laufen
2.) Level dich ...
...aus dem Leben!
...in die Einsamkeit!
3.) WOW
...und das "Real Life" ist gegessen.
4.) Gib WoW keine Chanche
5.) Enter the Wolrd od Real Life - Aber nimm dich in Acht vo dem Schurken
Bl4ck M4ch!n3
29.06.2007, 06:20
*TROMMELWIRBEL* Mein Favourit ist :
NR 5 :D
MFG Miggi
Bibabumsebiene
29.06.2007, 09:18
Dann nehme ich mal Nr. 5 (könnte mich auch mit Nr.3 anfreunden)
Ich wäre für Nr.1 oder Nr.4
Aber mein klarer Favorit NO.1^^
Bibabumsebiene
29.06.2007, 15:09
Eine Frage ist zwar komplett aus dem Zusammenhang gerissen aber habt ihr eine Vorstellung wie sich das REAL LIFE als Bild darstellen lässt (muss nix großes sein)
HappyMutant
29.06.2007, 22:43
War ja abzusehen, daß es darauf hinausläuft. Closed.
________
Ich mache den Thread wieder auf, allerdings nur unter der Bedingung, daß hier erstens die Beleidigungen ausbleiben, gerade auch vom Threadersteller, von dem man erwarten kann, daß er seinen eigenen Thread eben nicht shreddert. Hier wird ebenfalls nicht diskutiert ob und wie WoW-Spieler oder Nicht-Spieler sind, sich zu verhalten haben oder sonst was. Hier geht es nur um dieses T-Shirt. Je schneller das ausgekaspert wird umso besser. Dieser Thread ist ohnehin an der äußersten Grenze.
Falls es allerdings hier nochmal knallt und verbal aufeinander losgegangen wird, dann ist endgültig Sense.
ipponfighter
30.06.2007, 13:33
Ok Sry thx.
Wie sieht das reallife aus? Kp eigendlich, aber ich würde was draufmachen, was deaußen ist.
Irgendetwas draußen mit seinen Freunden unternehmen oder so und nicht den ganzen Tag zuhause in der Bude vorm Pc hocken. Das müsste man eben nur in nem Bild darstellen.
Da ist eure Fantasie gefragt ;)
Also ich muss dazu sagen, ich werde so ein Tshirt nicht tragen. Ich weiss nicht ob ihr einheitliche Grössen nehmt, dann würde ich da eh nicht reinpassen...
Aber wegen Reallife würd ich eine Bank im Park nehmen, in etwa so hier (http://www.wdr.de/themen/panorama/wetter/herbst_2005/_img/mann_parkbank_400q.jpg) oder vielleicht so! (http://www.photocase.com/de/upload/09/d7cuhrcr/photocase844378243.jpg)
Grüsse
ipponfighter
30.06.2007, 16:49
Ja genau, oder einen Sonnenaufgang/untergang bzw. allgemein ein Landschaftsbild
Ja, und dann drunter schreiben "Habt ihr WoW-Süchtigen sowas schon mal gesehen?"
Das ist meiner Meinung nach schon wieder zu angreifend ;)
Aber irgendetwas anderes wäre schon passend!
Da könntest du Recht haben. Wie wäre es mit "Über 7 Millionen WoW-Spieler können nicht richtig leben und schreiben. Schreib dich nicht ab. Lern Leben und Schreiben."
Das ist aber auch nicht wirklich passen, da Wow spieler doch 100% schreiben können, wie sonst sollten sie sich im Chat unterhalten und ähnliches?
Außerdem ist das auch schon wieder zu allgemein und bezieht sich auf alle Wow spieler, wie der Moderator es ein paar Posts vorher noch bemerkt hat. Dieses sollten wir vermeiden ;)
Ich tendiere immer noch zu dem Spruch von Ipponfighter
7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und kommunizieren
Wir sollten und jetzt lieber erst einmal um die Grafik und den Druck der Shirts kümmern!
Gruß Jan
Kommunizieren ist genauso Schwachsinn!
Sie kommunizieren doch die ganze Zeit in ihren Chats oder auch im TS. Deswegen fällt das raus! Ich finde das mit der Parkbank keineswegs angreifend. Wie seht ihr anderen das?
Nein das verstehst du falsch ich finde das mit der Parkbank ist auch ne gute Idee.
Das mit dem angreifen habe ich auf dem Post #84 von Müs Lee bezogen ;)
Ahso, jo den hab ich nicht gelesen!
Grüsse
Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber findet ihr das nicht kindisch? Ich selbst find ja WOW auch sehr dämlich, hab 2 Brüder die das spielen und mache sie Tag für Tag deswegen dumm an, aber sich da ein T-Shirt zu drucken finde ich mehr als peinlich ^_^
Wintermute
01.07.2007, 19:18
Sehe ich ähnlich, aber wenn´s denn schon sein muß:
Wie wärs denn eher mit einem generellen Anti-MMORPG Shirt? Es gibt auch genug Leute die wegen SWG und Konsorten ihr Leben verbockt habe.
My Mind is Overstrained by Real People in General ;)
mal so aus den Fingern gesogen. ;)
//edit:
hehe, oder Massive Moron Only Role Playing Game ^^
Was meinst Du mit Kindisch? Sich darüber zu unterhalten und seine Ideen zusammenzutragen, aber das Shirt dann nicht tragen (sowie ich). Oder das Shirt dann letzendlich tragen?
Grüsse
Im Grunde beides. Im Grunde ist das ja nur Anti-Hobby- oder Anti-Lebensart-geflame. Es gibt keinerlei Rechtfertigung, das Hobby anderer Leute nieder zu machen, nur weils einem selbst nicht zusagt ^_^
Aber wenn ihr unbedingt kun tun wollt, dass ihr WOW nicht mögt, dann macht ruhig, wobei das subtiler bestimmt netter wäre.... :D
Ade
Das ganze soll ja nicht sein um andere fertig zu machen nur wegen ihrem "hobby".
Ich persönlich will das ganze mehr als Gag und um meine Freunde etwas zu ärgern, was aber eben nicht so sein soll das ich sie daswegen diskriminiere.
Zur Schule oder Veranstaltungen würde ich es sowiso nicht anziehen. Aber auf ner LanParty mit so einem TShirt anzukommen fände ich schon ganz lustig ;)
Klar damit WoW Spieler die einen Banditen spielen, hinter mir gehen, den unsichtbarkeits Skill benutzen, sich anschleichen um mich dann lautlos zu killn? :P
MFG Miggi
Haha es gibt garkeine Banditen, nur Schurken, du n00b!!1!1!einself!
Ne im Ernst, viel Spaß mit den Dingern. :D
Aber wie wollen mich die Leute auf der Straße anmachen, wenn sie den ganzen Tag vorm PC hocken und WoW zocken? :lol
hahah hamma ich habe voll einen Lachflash, wie recht du hast:evillol:evillol
und davon mal abgesehen würde sich das auch eh keiner Trauen von den WOW Spieler, irgendwie andere anzumachen :rolleyes das will ich sehen;) was wollen die machen? ihre Magie oder Waffen spielen lassen haha:evillol
geile idee, will aufjeden fall dann dein T-Shirt sehen:D
Also ich mache nichts nieder. Es gibt doch bei allem eine Anti Kampagne. Also kindisch bin ich deswegen noch lange nicht :)
Bibabumsebiene
02.07.2007, 10:47
Eines hätte ich noch ist gerade fertig geworden:
http://www.bilder-speicher.de/07070210403838.vollbild.html
LOL viel zu geil die Idee :D :D
Leider ist die Qualität nicht ganz so toll finde ich. Und ich finde irgendwie ist das schon zu viel.
Ein "Wow-Held" und daneben dieses Portal und die Sprechblase fände ich irgendwie besser ;)
Aber ist alles Geschmackssache^^
ipponfighter
02.07.2007, 13:14
Die Idee ist echt geil. Vllt. der Spruch etwas lang, aber ansonsten gut. Wir sollten uns aber doch mal langsam entscheiden und nicht immer im Kreis labern.
Ich bin noch immer für das hier (http://www.bilder-hochladen.net/files/360c-1-jpg.html)
groovykay
03.07.2007, 00:29
So, ich hab auch mal eins entworfen, auch wen ich selber ab und zu WoW spiele:
http://img125.imageshack.us/img125/9343/wowkopieva6.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=wowkopieva6.jpg)
Das finde ich mal richtig geil!!
Den Spruch auf nem schwarzen TShirt und auf dem Rücken fände ich echt gut... ;)
Was halten die anderen davon?
Bl4ck M4ch!n3
03.07.2007, 06:09
Saugeil :daumen
Jetzt wirds für mich schwer mit der Entscheidung :D
Entweder Enter the World of Real Life (Aber nimm dich vor schurken in acht-.-) oder das^^
MFG Miggi
markus1234
03.07.2007, 07:03
Ich würde noch etwas neues begrüßen mit "Real Life" und/oder Level.
mfg,
Markus
Bibabumsebiene
03.07.2007, 08:41
Nein ich finde die Sachen bis jetzt reichen eigentlich. hmm wird schwer ich find beide geil.
@markus und was stelltst du dir darunter vor ?
ipponfighter
03.07.2007, 15:21
ich find auch beide geil. aber am schluss kann es ebn nur eins werden
Also ich bin immer noch für Bild 2!
Kann man hier nicht eine Umfrage starten ohne einen neuen Thread auszumachen?
Also ich meine wo jeder dann seinen Favoriten anklickt und man in einer Tabelle sehen kann welches beliebter ist ;)
Hoffe Nummer 2 macht das Rennen :D
Wie sollen wir das jetzt festlegen welches wir nehmen? Gruß Jan
ipponfighter
03.07.2007, 21:46
Ne glaub nicht. Ich habs schon mal versucht. Entwader bin ich zu blöd dafür oder es geht wirklich nicht.
Vielleicht wäre ein netter Moderator mit den nötigen Rechten für uns da der uns das übernimmt :) ;)
Aber nimm dich vor schurken in acht-.-)
:lol
Lachflash... :D
markus1234
04.07.2007, 06:44
Vielleicht könnte man den Levelverlauf irgendwie mit dem Pickel-Verlauf im Gesicht des Durchschnitts-WoW-Spielers in Zusammenhang bringen. Evtl. auch mit seinem Gewicht, eben South-Park style, heh.
mfg,
Markus
Bibabumsebiene
04.07.2007, 11:04
NE ich würde sagen die ideen die wir haben sollten ausreichen. Jetzt nochmal eine bitte an einen der Moderatoren. Könnt ihr bitte eine Umfrage erstellen (in diesem Thread) mit folgenden auswahlmöglichkeiten:
Logo: The World of Real Life, zockst du noch oder lebst du schon ?
Enter The World of Real Life, aber nimm dich in acht vior schurken
Ein Portal zerstöt es sonst wird es uns alle mitnehmen
Spruch:7 Millionen Menschen weltweit spielen WoW, schreib dich nicht ab, lerne leben und laufen
Level dich ...aus dem Leben!...in die Einsamkeit!
WOW...und das "Real Life" ist gegessen.
Gib WoW keine Chanche
Also ich finde den Spruch, nimm Dich vor Schurken in acht nicht gut. Bin dagegen. Mit der Abstimmung ist ne gute Sache.
Grüsse
Bl4ck M4ch!n3
04.07.2007, 17:55
Also ich würde es vllt so machen :
T-Shirt in schwarz.
Vorne :
Grafik : Gib WoW keine Chanche
Hinten:
Spruch : The World of Real Life, zockst du noch oder lebst du schon ?
MFG Miggi
Wintermute
04.07.2007, 21:24
"Gib WoW keine Chance" ist in meinen Augen das Einfallsloseste auf der Welt.
Wenn, dann nur der hintere Aufdruck.
Warum nicht: "Zockst du schon oder lebst du noch?":evillol
Wintermute
04.07.2007, 21:28
Stimmt, das ist noch besser. :)
Warum ändert ihr den einen Spruch von oben nicht ab in "7 Millionen Menschen verspielen täglich ihre Zukunft ..."
Der Zusammenhang zu WoW kommt dann durch die Grafik.
Außerdem glaub ich nicht, dass das Shirt den gewünschten Effekt erzielt, wenn es 1) nicht zum Schmunzeln anregt und 2) nicht 100% professionell wirkt. Ihr solltet also noch ein wenig an eurer Grafik basteln und das Schriftlayout für den Spruch überarbeiten.
Ich würde z.B. für weiße Schrift plädieren, da alles andere auf schwarz nicht seriös genug rüber kommt und rot oder ähnliches bei Sonnenlicht schonmal ganz schlecht zu lesen ist.
Bibabumsebiene
05.07.2007, 08:53
Also weiße schrift würde ich ja mal echt langeweilig finden.
Und es soll doch zum schmunzeln anregen, da es ein gag sein soll!
Naja ich weiss ja nicht, welche Zielgruppe du gerne hättest, aber mit bunter, schlecht lesbarer Schrift, die nicht zur Grafik passt einem schlecht kopierten Werbespruch, der schon im Orginal nicht lustig war (sondern bitter ernst) und einer Grafik, bei der kein Element zum anderen passt, wirst du nicht auf viel Sympathie stoßen. Es sei denn deine Zielgruppe sind 11-15jährige, die sauer sind, weil ihr großer Bruder sie nicht auch mal WoW spielen lässt.
Sorry für die harten Worte. Aber imho solltest du dich mit einem Anti-Shirt klar von der Gruppe abheben, die das befürwortet, wo du dich gegen stellst. Und sorry, wenn ich auf der Straße jamanden sehen würde, der mit nem unprofessionell verunstaltetem WoW-Logo und nem (nicht!) komischen Spruch versucht über gewisse Personen herzuziehen, würd ich nur denken "wassn freak" und weitergehen.
Ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn du schon über WoW Spieler herziehen willst, solltest du wenigstens versuchen dabei selber besser zu wirken als selbige. Sonst verfehlst du die gewünschte Wirkung.
Achja und auch wenn's sich böse anhört ist es nicht so gemeint. Aber wenn ich hier nur jedem auf die Schulter klopf und nachher Müll rauskommt ist keinem geholfen.
ipponfighter
05.07.2007, 22:24
Ich bin auch für schwarzes Shirt und weiße Schrift. Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus als z.b: gelb. (ich hab ein schwarzes shirt mi gelber schrift, das kommt echt scheiße)