8800 GTX zu langsam für colin DIRT

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi!

habe ein riesen problem habe mir heute colin dirt gekuaft und wollte alles auf ultra bis hoch zocken doch es rucklt oft sehr strak



hier mein rechner http://www.sysprofile.de/id27562

p.s in css habe ich 181 fps und hier habe ich im durchschnitt 30-35 fps woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige "?" entfernt!)
Das Game ist einfach nicht so toll programmiert und optimiert worden.

Du kannst dich ja auch einfach mit hohen oder mittleren Settings begnügen, selbst damit sieht es hübsch aus.

Und schon wieder von dir überflüssige "?":mad:
 
Tja,
siehe Akte Oblivion - ein Fall für die Optimierungsärzte,
wie DJ2P_GER schon sagte.

mfG
 
El_Mariachi999 schrieb:
hi!


p.s in css habe ich 181 fps und hier habe ich im durchschnitt 30-35 fps woran kann das liegen?

naja bei dieser vergliech hat 0 sinn was soll CSS mit Dirt zu tun haben aber bei 30-35fps sind doch OK
 
nö kann nicht sein, läuft bei mir super flüssig, auch wenn meine graka nicht übertaktet ist, jetzt würde ich einfach mal behaupten es ist sehr CPU lastig, was ich zwar nicht glaube aber es wäre die einfachste erklärung.

oder dein windows ist nicht aufgeräumt.

oder es liegt dran das ist nach dem start des spiels starforce entfernt habe, da ich es nicht mag wenn es auch meinem system ist.

ps: haste patch 1.1 drauf?
 
Also es läuft bei mir mit ner 8800GTS mit vollen Details immer am Limit von 40Frames!

Ausser bei den Rallys mit mehr Cars das liegt aber an der Programmierung.

Weil einfach zu erkennen daran das es nicht anfängt zu Ruckeln sondern es fängt an zu Lagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja was ich vergessen habe, ich habe 1280x1024 alles auf ultra, 8aa, 16af und supersampling an.
 
ja habe patch 1.1 und das wundert mich ja in dem patch haben die die performence angepasst und nichts passiert ruckelt immer noch
 
dann liegt es an deinem system, entferne mal starforce und räum dein win auf.
 
Was soll bitte ein Kopierschutz (Starforce) an der Performance ändern?

mfG
 
Dirt läuft bei mir auch mehr als mäßig, aber nur bei den Rennen wo viele Wagen dabei sind. Grausig, wie sehr die Performance da ist. Und das auf Highend Systemen.

mfg

Ruffnax
 
verstehe ich nicht, bei mir rennt es super und ihr habt eine GTX, liegt es vieleicht doch an der cpu?

El_Mariachi du hast eine PM

Saturas starforce macht viele probleme darum entferne ich den nach dem start eines spieles immer.
 
Unterschiede bestehen sicher auch zwischen WinXP und Vista/64. Ich persönlich habe Vista64 Business und war etwas enttäuscht von der Performance trotz meines nicht gerade schlechten Systems. Mit dem neuen 160.04er Beta hab ich laut Fraps knappe 33FPS im Durchschnitt und es läuft jetzt endlich geschmeidig.

Ihr solltet also evtl. euere Windows-Version angeben und nicht nur sagen"bei mir läufts es flüssig/wie geschmiert" oder ähnliches sondern mit Fraps eure Eindrücke bestätigen.
 
ihr könntet auch mal schreiben, was für treiber ihr benutz

*edit: ja, der über mir, genau so :D
 
läuft perfekt auf meiner xbox 360 ... 1920x1080 auf 46 zoll full hd lcd ... ist echt ne bestätigung, nicht mehr weiter grakas aufzurüsten ...
 
Das Spiel ist anscheinend in erster Linie für die Spielkonsole entwickelt worden. Die haben sich überhaupt keine Mühe gegeben, das vernünftig auf den PC zu portieren.
Null Leistung und miserable Steuerung.
Meins ist schon wieder verkauft. Gut, dass es Ebay gibt. So sinkt wenigstens der Verkauf an neuen Exemplaren und Codemasters spüren am Geldbeutel, dass sie Mist gebaut haben.
 
Zurück
Oben