Kann`s am Treiber liegen?

saroma

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
91
Problem

gestern wurde mein MP3 Player gefüttert und anschließlich aufgeladen. Spät in der Nacht schaltete ich den Compi aus und, und da war dieser gräßliche Bildschirm......blauer Bildschirm, weiße Schrift.
Was soll`s dachte ich mir und schaltete den Compi aus und ein, aber beim runter Fahren wieder das gleiche.
Ahhhhhhh dachte ich mir, da war noch der MP3-Player am USB drann. Also den abgesteckt, wieder eingeschalten und korrekt runter gefahren.


Heute

Compi eingeschalten, und nun....... Mainbord logo, Windows startet auf dem einen Moni und ?????? kein Benutzeranmeldungsbildschirm auf dem zweiten Moni.

MSI 8800Gts 640
Asus für 939 Sockel mit AMD +4800 Dual Core
Win XP Pro 32
Nvidia 154.22
Ein hochfahren im abgesicherten Modi nicht möglich.


Gruß
Saroma


So, Problem gelöst, Source Knopf war verstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben