MSI Geforce FX 5700 128Mb nVidia Grafikkarte kein Stromanschluss

bato

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiss nicht was für einen Anschluss die Karte hat.

seit heute bin ich auch stolzer Besitzer der Grafikkarte der Marke: MSI Geforce FX 5700 128Mb

nVidia Grafikkarte und wollte diese gerne anschließen allerdings habe ich den halben Tag

damit verbracht den Stromanschluss zu finden aber ohne Ergebnis.

Hoffe das ich hier richtig bin und Ihr mir weiterhelfen könnt.

Es kann doch nicht sein das es hier keinen Stromanschliß gibt oder?

Die einzigste möglichkeit wäre noch den Anschluss zu nehmen

Bitte helft mir bevor ich noch verzweifele.

Grüße
bato
 
Wäre mir neu dass ne FX5700 einen extra Stromanschluss hat. Soviel Watt verbraucht
die Karte nun auch wieder nicht, dass dieser nötig wäre.
Meine alten FX5700 und FX5700LE hatten auch keinen.

bato schrieb:
Die einzigste möglichkeit wäre noch den Anschluss zu nehmen
Was meinste eigentlich damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die fx5700 hat keinen.. einfach in den slot stecken, bildschirm dran und gut is :)
 
Jop, die hat keinen, hatte die früher auch mal ( genau die gleiche, kann ich mich sogar noch dran errinern. ) Wie schon gesagt, rein damit und gut ist :D
 
Tja Leute, ihr hättet alle viel schneller Antworten sollen. Bato ist bereits verzweifelt und ist an gebrochenem Herzen gestorben :skull_alt:
 
Zurück
Oben