Bene1
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 270
Hallo Leuts,
Ich habe den Auftrag in meiner Firma bekommen herauszufinden was die Viachrome 9 für eine Grafikkarte ist, sprich Leistungsmerkmale usw.
Nun habe ich natürlich schon Gegooglet finde aber nur Seiten auf Russisch bzw. Polnisch kann mir jemand von euch was zu der Karte sagen?
Ich hab noch nie davon gehört
Danke im vorraus
Ich habe den Auftrag in meiner Firma bekommen herauszufinden was die Viachrome 9 für eine Grafikkarte ist, sprich Leistungsmerkmale usw.
Nun habe ich natürlich schon Gegooglet finde aber nur Seiten auf Russisch bzw. Polnisch kann mir jemand von euch was zu der Karte sagen?
Ich hab noch nie davon gehört
Danke im vorraus