Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia ForceWare Beta 162.15
- Ersteller r4yn3
- Erstellt am
cruunnerr
Captain
Wie doof ich das schonmal finde, dass hier keine Links genannt werden
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_162.15_de.html
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_162.15_de.html
MöCkY
Vice Admiral
runner er ist hier auch im download bereich, vondaher sehe ich das nicht als so notwendig an.
jedenfalls kucke ich immer mal im download bereich vorbeit, also eigentlich mindestens 1mal am tag.
naja ich werde ihn morgen mal testen, habe frühschicht, da habe ich nachmittag zeit.
jedenfalls kucke ich immer mal im download bereich vorbeit, also eigentlich mindestens 1mal am tag.
naja ich werde ihn morgen mal testen, habe frühschicht, da habe ich nachmittag zeit.
cruunnerr
Captain
Vorher: 158.45 Beta
Der ist eigentlich nur für die 8er Reihe, aber ich modifizier die halt immer für meine 6600
Ich wechsel recht selten meine Treiber. Aber ich habe heute Windows neu aufgesetzt und da hab ich natürlich direkt mal den neuen Beta Treiber probiert^^
Der ist eigentlich nur für die 8er Reihe, aber ich modifizier die halt immer für meine 6600
Ich wechsel recht selten meine Treiber. Aber ich habe heute Windows neu aufgesetzt und da hab ich natürlich direkt mal den neuen Beta Treiber probiert^^
AvenDexx
Admiral
Gebenched habe ich noch nicht. Einfach nur ein wenig gespielt. Hatte vorher den 160.04 Beta drauf. Eines kann ich aber sagen, bei den Spielen die ich spiele (Oblivion, RS6 Vegas, GRAW, CoD2, STALKER, Two Worlds) gibt es keinen spürbaren Performanceschub. Er mag in Synthetischen Benches vorhanden sein, jedoch merke ich da nichts von im Gameralltag.
Stabil ist der Treiber, Bugfixes werden behoben und das ist die Hauptsache.
Stabil ist der Treiber, Bugfixes werden behoben und das ist die Hauptsache.