Welchen Treiber für Go 7600

Steinlaus

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
164
Hi,

Kann mir bitte jemand sagen welche Treiberversion ich für folgende Grafikkarte brauche!

NVIDIA Geforce Go 7600 128MB

Die Karte ist in meinen Acer Centrino Duo Notebook verbaut!

Ich hab schon gesucht aber eben nichts passendes (Laptop) gefunden!

Danke im voraus!

Mfg Steinlaus
 
Win XP Media Center Edition 2005

Danke, aber ich hab leider nix passendes auf der Seite gefunden. Nur für 70x0-Karten. Ich hab aber 7600.

Mfg Steinlaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel hat aber Recht. Auf der Seite findest du den "aktuellen" Forcewaretreiber 16x.x
Laut nv4_disp.inf wird dein Chipsatz Go 7600 auch unterstützt:

%NVIDIA_G73.DEV_0398.1% = nv4_mobile, PCI\VEN_10DE&DEV_0398
NVIDIA_G73.DEV_0398.1 = "NVIDIA GeForce Go 7600"

Weiss jetzt nur nich genau, ob der Treiber Win XP Media Center Edition 2005 unterstützt.
 
Bei den Treibern steht immer nur dabei welche Chips von Haus aus unterstützt werden - für die anderen sind die modded infs. da. auf meiner 6800go benutze ich auch einen treiber der eigentlich nur für die 8000er gos sind ; )
 
oja der treiber is ja hyper modern :rolleyes:

wie schon gesgat gehe auf laptopvideo2go, dahaste imemr alle aktuellen treiber mit passender inf datei
 
ist der aktuelle nvidia vista treiber denn jetzt endlich in der lage den lüfter und die clock settings zu ändern?
stichwort powermizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben