NAS
NAS

HD 2600XT-Release morgen?

  • Ersteller Ersteller chacha73
  • Erstellt am Erstellt am
hört sich gut an...jetzt müssen noch richtige, ausgiebige Tests folgen und wir wissen Bescheid
 
Von irgendeiner chinesischen Website...

Verwundern dich nicht z.B. FPS von ATis Crossfire bei HL2 oder Serious Sam?
 
ui min 75 % mehr leistung bei crossfire ?? im durschnitt sogar über 80% wenns mich nciht täuscht und manchmal sogar 90 % !!

bei der HD 2900 XT ist es ja acuh schon bei über 60 % bis sogar 70 % !

das neue Crossfie funktioniert besser als viele denken und ist auch viel eifnach mit den beiden steck verbindungen.
 
Möglicherweise bestätigen bald andere(vllt seriösere) Tests das Traum-Gespann für den aufmerksamen Pfennig-Pfuchser: CF 2600XT :D
 
oh sehr nice :D :D :D für den preis verlockend :D


wenn das so effektiv ist :D und bei 2 dual lösungen nur 400€ kostet und nur knapp 180W verbraucht :D nen Quad Crossfire :D :D :D
^^
unter der voraussezuung das das derart effektiv ist :D
 
Mal ne Frage: Wie steht das Teil im Vergleich zu ner X1950pro und wirds die passiv geben?
 
Das ist irgend ein dubioser Test, da lassen sich keinerlei Schlüsse draus ziehen.

Abwarten und Tee trinken...
 
außerdem wurden für die benches beta treiber genutzt. es ist zu erwarten dass die 2600 nochma zulegt wie zuletzt die 2900xt im vergleich zur 8800.

ist eigentlich jemandem das bild auf chip.de aufgefallen ? es handelt sich hier um eine dual 2600 XT ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jau hast recht :D

mal schaun wie teuer/billig die werden :D :D :D

hoffentlich haben die auch gut leistung :D :D wär schon richtig gut wenn die so mit ner 1950pro mithalten können also das wäre für den preis richtig fett :D :D :D
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben