Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Temps vom Cpu sind unterschiedlich. Im gegensatz zu allem was ich gelesen hab ist es bei mir so, dass meine CPU-temperatur bei 52° unter last liegt während die Coretemps bei 45° liegen is das normal?
Aber ich habe immer gedacht dass das umgekährt wäre.
Das ist egal. Wichtig ist was digital ausgelesen wird. Und das sind die Kerne. Um die Oberfläche würde ich mir Null Gedanken machen. Es kommt darauf an wo der Sensor von deinem Mobo liegt. Wenn du z.B. einen Towerkühler hast, bläst der übers Board aber nicht aufs Board. Deshalb ist die Oberfläche heisser. Teste mal mit nem Boxed Kühler. Dann weisst du was ich meine.
Also ich hab nen Zalman 7500 und der bläst ja eig. aufs board. Hab ich dann vll mit der WLP was falsch gemacht wenn die oberfläche heißer is als die cores?
Also, noch einmal: Es ist egal ob die Oberfläche höher ist. Relevant ist die Coretemp. Mein Zalman hat auf der Oberfläche auch ein paar Grad mehr. Kannst ja mal den Anpressdruck prüfen. Den Zalman den du hast ist zwar net so der Bringer, aber um deine Temps brauchste dir keine Sorgen machen. Grüsse
Aber noch ne sache is mir aufgefallen: Ich brauch für 26800 MHZ Mltp. 8x 1,35V Vcorespannung. Eig. alle von denen ich gelesen habe http://www.dasfettbrennt.de/upload/forumbase.php
habe deutlich weniger als 1,3.
Woran liegt das?
die E6420er, die ich kenne, haben eine Vid von 1,3125 V-1,325V. ich habe privat einen und ich kenne 4 weitere.
die in der firma laufen alle mit standardtakt bei 1,15V. und es geht locker noch weniger.
meiner zu hause läuft selbst bei 3ghz noch mit 1,17 Vcore.
das muß allerdings nicht auf jeden übertragbar sein. ich würde an deiner stelle mal versuchen den weiter runter zu drehen im vcore. aber das muß nicht klappen.