Unterschied zwischen Ipod 1st und 2nd Gen.

Ich habe den IPOD NANO Gen 1 und finde ihn ja optisch besser als den IPOD Gen 2, also Unterschiede sind schon, der neue sieht halt von der Form her etwas anders aus, man kriegt in in mehreren Farben, er soll "angeblick" Kratzfester sein, wobei mein gen 1 auch keine Kratzer hat, mehr Unterschiede gibt es zwischen den beiden nicht, ich denke Google findet mehr

Gruß.

1. Generation
images

2. Generation
images

Der der ersten Generation sieht meines Erachtens edler aus, halt wie ein echter iPod. Der der zweiten Gen sieht aus wie die alten Minis, hat einen besseren Akku sowie ein helleres Display. Mein Nano 1G hat übrigens nach 13 Monaten nen Displayschaden gehabt. (Garantie: 1 Jahr!)
Also hol dir vllt lieber nen anderen Player.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den 2nd Generation Nano. Ist wesentlich kratzfester. Meine Freundin hat den Alten und die Rückseite schaut aus wie von nem Schneidbrett. Außerdem ist beim Neuen das Display um 40 % Prozent heller. Das Design finde ich geil, habe den in Schwarz. Wobei ich an dieser Stelle sagen muss, das er da gleichauf mit dem alten liegt, der schaut auch gut aus.

So long,

Your Decision!

Natürlich gibts mehr Unterschiede . Der neue Nano hat ein Helleres Display und längere Akkulaufzeit und natürlich das Alu Gehäuse.

Zurück
Oben