NAS

Irgend ein Problem mit dem Grafikmodus?

nur mal so viel: Dein Post gehört hier nich rein, und die Logik, dass dir besser geholfen wird, indem du doppelt oder dreifach in verschiedene Threads postest, dürfte ziemlich in die Hose gehen....
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben