mainboard inbetriebnahme?

KuschelWuschel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
40
ich habe ja vor mir das asus a7n8x DELUXE zu holen, was muss ich machen, wenn ich alles eingebaut habe? cpu, a-speicher etc. ?
muss ich da noch spezielle jumperungen machen, oder im bios was einstellen oder so?
is das erste mal das ich ein anderes mainboard kaufe, hab bis jetzt nur komplett pc's gehabt :)
 
Also bei meinem Board (hab das gleiche wie du) war alles schon richtig eigenstellt. Ich würde halt einfach mal alle Jumper anhand des Handbuches überprüfen. Ausserdem solltest du noch den SATA Raid austellen (via Jumper).
 
Wenn du ihn nicht austellst sucht das MB beim booten immer nach SATA Raid Laufwerken, dauert so 7s. Wenn du keinen SATA RAID hast, wird jedesmal umsonst gesucht und kostet Zeit. Es behindert allerdings den Betrieb in keinster Weise.
 
Zurück
Oben