probleme 8600gt

soulburner

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
47
nabend zusammen,
hab ein problem mit meiner geforce 8600gt. hab mir die karte vor ein paar tagen gekauft und jetzt ruckeln selbst ältere spiele, mir kommts so vor als wenn die spiele zu schnell laufen, also als wenns springen würde :freak:
wäre klasse wenn einer ne idee hätte worans liegen kann.
treiberversion ist übrigens forceware 158.22
mfg micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du vorher schon eine Grafikkarte, wenn ja welche, und wie sieht's mit Eckdaten über deine anderen Systemkomponenten aus (CPU, RAM und so...)? :rolleyes:

Und welche "älteren" Spiele meinst du genau?
 
hatte vorher ne sapphire 9500 aber die ist mit alter cpu, board, speicher und hdd rausgeflogenund danach windows neu installiert.
jetzt ist ein amd x2 4600+, 2gb ddr2 ram pc800, n msi k9n neo und ne samsung s-ata2 hdd drin.

meinte nfs underground, underground 2, flatout usw... war alles mit dem alten system kein problem. bei most wanted wird das ruckeln weniger je höher ich die auflösung und details setze
 
hast du auch an den dual core fix von amd gedacht?
und n aktuellen forceware auch installiert?
cool n quiet im bios ausgestellt?
 
Also ich würd auch mal sagen, saug dir mal sämtliche verfügbaren Mainboardtreiber runter und installier sie. Wenn's ruckelt, muß das mitnichten an der Grafikkarte liegen...
 
Bei mir war es auch so...genau die spiele die du aufgezählt hast liefen total schnell...dann hab ich mal den Spielen jeweils EINEN Core zugeteilt.....und siehe da...es läuft vernümpftig.....mitlerweile läuft es auch so....wegen dem DC Patch






Probier es mal aus....einfach nur einen core zuweisen.....


MFG Black Hurricane
 
hab mir grad den dual core patch gezogen und installiert. jetzt läuft alles bestens :) danke
 
Zurück
Oben