• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Open Beta Registrierung beginnt

jepp habe mein Key heute erhalten :) bin gespannt wie das Spiel sein wird

kann es sein das es keine Keys mehr gibt? 2 Kollegen von mir haben vorhin versucht da an Keys ranzukommen aber leider vergebens
 
Danke habe ihn heute bekomen Super Sache freue mich schon total drauf.
 
hab mich da gerade angemeldet und auch shcon nen key bekommen :)
 
Gerade eben angemeldet, paar Sekunden später die E-Mail Überprüfung und weitere ein paar schon der Key. Am 9. kann es ja dann los gehen!
 
Hab meinen auch, bin echt gespannt drauf. Hoffe es hatmehr taktischen Tiefgang als C&C 3....naja, das nicht schwer :-)
 
na toll, client ausm torrent netzwerk ziehen.... na super.. und das wo mein router derzeit tierrisch rumstresst und zusammenbricht bei tauschbörsen... -.-
 
ah den client gibts nichtmal bei fileplanet oO manchmal frag ich mich, wofür ich überhaupt bezahl. die hatten nichtmal ne closed beta davon.
gibts denn schon irgendwo ne andere möglichkeit ausser torrent?
 
KL0k schrieb:
na toll, client ausm torrent netzwerk ziehen.... na super.. und das wo mein router derzeit tierrisch rumstresst und zusammenbricht bei tauschbörsen... -.-

Besser als von einem überlasteten FTP/HTTP-Server mit 20 Kb/s ;)
Bzw. besser als dafür zu bezahlen, wie CsA-eViL...

@Topic:
Hab mich auch grad registriert und den Key bekommen. Ich freu mich schon tierisch auf dieses Game! :D
 
muss man irgendwie bericht erstatten oder einfach nur spielen?

was muss ich als gegenleistung machen, um ne beta key zu bekommen?
 
Habe auch einen. Habe kurz die Teilnahmebedingungen überflogen, stad nix von viel gegenleistung.
 
avunculus schrieb:
Besser als von einem überlasteten FTP/HTTP-Server mit 20 Kb/s ;)
Bzw. besser als dafür zu bezahlen, wie CsA-eViL...

bei den zicken die mein router momentan macht bei allen filesharing progs, wär ich selbst über n lahmen ftp erfreut. denn sonst komm ich nicht dazu den client auf meinen rechner zu kriegen.
 
nirgends steht etwas von DX10 ...

supportet das spiel nun DX10?

also sollte man Vista haben?!
 
Gott sei Dank nicht so ein VIP Müll mit Fileplanet.

Da zieht auch nicht die scheinheilige ausrede "Wir mussten uns an Fileplanet wenden, weil wir sonst nicht wussten wie wir die File unters Volk bringen sollen ...."
Schön das beim offiziellen Download mal jemand den Mut hat nen Torrent zu benutzen, und ich denke der Tracker dürfte am 09.07 gut besucht sein :rolleyes:

Hast 2 Möglichkeiten, entweder den Router mal abstöpseln und direkt ans DSL gehen, oder auf einen der wohl ebenfalls flott verfügbaren privaten HTTP Server wechseln :D

1 Millionen Keys und einer davon ist schon meiner :king:
 
dann doch lieber "VIP" download :) torrent macht doch nur wieder die ganze kiste lahm.
 
Krass. Wie oben schon steht. Angemeldet - 1. Mail - 2. Mail mit Key.

Danke für den Post. Freu mich schon drauf.
 
Lord Quas schrieb:
nirgends steht etwas von DX10 ...

supportet das spiel nun DX10?

also sollte man Vista haben?!

Da ich bereits an der Closed MP Beta von World In Conflict teilgenommen habe, kann ich mich entsinnen das man in denn Grafikoption was mit DX10 einstellen konnte.
Aber du musst natürlich nicht Windows Vista haben, es funktioniert auch wunderbar mit Windows XP und DX9.

Gruss
 
Ja habe mich auch mal Angemeldet und auch Direkt ein Key erhalten!
 
Wann ist denn eigentlich Montag? :mussweg:

:D

Mechkilla
 
Hab die Closed-Beta gespielt und da ging DX10 auch noch nicht auszuwählen. Wird wohl erst in der Final Version zur Verfügung stehen. Erhofft euch mal nicht zu viel von dem Spiel. Schlecht ist es nicht aber viel zu öde gemacht, nur einfaches nachkaufen der Einheiten ist einfach zu langweílig.
 
Zurück
Oben