Quadro/Dual GeForce 7950 GX2 SLI Treiber für Vista64bit?

Grean

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
44
Hi,

Treiber für Win XP/2000 habe ich gefunden aber keine für Vista.
Seh ich da richtig, dass es für 2x GeForce 7950 GX2, zur Zeit keine Treiber für den Quadro/Dual Modus gibt?
Und wahrscheinlich auch nicht geben wird?

mfg
 
Der unterstütz das Quad wohl nicht nur SLI.
 
Was heißt "wohl"? Hast Du es getestet? Auf der Seite ist zumindest nicht davon die Rede ...
 
Ja den habe ich ausprobiert. Wenn ich beide Karten eingebaut habe komme ich nicht mehr in die erweiterten Einstellungen von nVidia (Fehlermeldung). Dort muss die SLI Funktion ja eingestellt werden. Bau ich eine aus - aktiviere SLI und bau diese wider ein, funktioniert es auch nicht.

Die Treiber habe ich auch schon mehrmals deinstalliert neuinstalliert und eine ältere Version installiert. Sowohl über norm. Win als auch im Abgesicherten Modus. Im abgesicherten Modus werden 4 Karten angezeigt aber eben nur dort.

Unter Win Vista läuft Quadro nicht mit diesen Treibern.

Gefundene Treiber für Quad SLI:
Treiber Win XP Prof. 64 Quad SLI 91.47
Treiber Win XP/2000 Quad SLI 91.47
Treiber Win XP/2000 Quad SLI 91.45

Edit: Grad in ner Zeitschrift gelesen das der Treiber für Vista angekündigt wurde aber nicht mit genauem datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !

Ich arbeite auch an dem QUAD-SLI Thema mit 2x GeForce 7950 GX2 Karten. Es gibt tatsächlich noch keinen NVIDIA QUAD SLI Treiber für Windows Vista ! Werde also Windows XP Professional 64Bit testen. Hat jemand damit schon Erfahrung? - Denn mit 4x 512 MB auf den Grafikkarten und 4x 512 MB Arbeitsspeicher wird der Addressraum des 32bit Betriebssystem längst ausgeschöpft.
 
Zurück
Oben