• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SameGNOME für Windows?

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.514
Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob jemand einen guten SameGNOME-Klon für Windows kennt, oder aber SameGNOME selbst auch schon irgendwo für Windows kompiliert wurde?

Das Game lässt mich einfach ned los ^^

Es sollte übrigens SameGNOME sehr ähnlich sehen, KSame find ich sieht ein wenig arg trist aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ist grafisch ja schon ein wenig "trist" aus, so richtig Freude kommt da nicht auf. Aber trotzdem erstmal Danke für deinen Hinweis.
 
Japp, das kommt de Sache schon näher. Danke.
 
Hat das Spiel eventuell jetz schon jemand für Windows gefunden?
Oder hat jemand vllt den Quelltext? Dann muss ich mir nicht die mühe machen und das selbst programmieren.
 
Ich push das mal hier, da ich das Spiel auch suche... und auf der Gnome Games Seite der Download offline ist.
 
Zurück
Oben