PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 60Hz Bug



Rockhound
26.02.2003, 13:32
Half-Life geht bei mir nur mit 60Hz (egal ob OpenGL oder D3D)!?!? Das gleiche wird dann auch für die MODS gelten die ich drauf zocken will. Wie umgehe ich diesen Bug !!
Hab mal was von einem WinXP Bugfix gelesen der das Problem lösen sollte (extra für H-L) Meine PC-Specs seht Ihr in der Sig ;)

P.S.: Hab es schon mit den RefreshTools probiert, die hauen mir nur meine GrafikTreiber raus oder setzen das komplette System auf eine bestimmte Herzzahl.

7H3 N4C3R
26.02.2003, 13:44
Dann musst du deine Sig auch anhängen. ;)
Behoben sollte das ganze mit dem WinXP SP1 werden. Für W2K bleiben dir nur die Refreshtools. Einen Extrapatch nur für HL gibt's meines Wissens nach nicht. Das ist ein generelles Problem bei W2K und XP.

Scumi
26.02.2003, 16:06
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, unter Eigenschaften von Anzeige beim Grafiktreiber einfach VSync abzuschalten...das sollte auch funktionieren.

Shagrath
26.02.2003, 23:57
also von einem hl-eigenen bugfix hab ich auch noch nichts gehört - aber genauso wenig davon, dass tools wie reforce probleme machen... naja, vielleicht hilt dir ja google (http://www.google.de/) bei der suche nach dem tool :)