Nvidia Control Panel

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den aktuellen Treibern von Nvidia das Control Panel (Nvidia Systemsteuerung) aus zu schalten und wieder die Oberfläche von früher zu benutzen? Die gefiel mir deutlich besser.

Meine nächste Frage wäre, wie man bei den aktuellen Nvidia Treibern die Temperatur meiner Geforce 8800 GTS auslesen kann? Bei meiner 6800GT, welche ich vorher hatte, ging das zumindest.

Gruß & danke
Sebb
 
hallo,

entweder du installierst dir ntune von nvida, bin aber von dem tool nicht überzeigt...

ansonsten mit der software riva tuner, verwend ich im moment...oder z.b.: expert tool von gainwood....


mfg
 
Hallo also die klassische Ansicht gibts bei den Treibern für die 8er nicht mehr und den Rest kannst wie gesagt nur über nTune einsehen, obwohl das Programm nicht so gut laufen soll.
Die Temperatur kannst mit RivaTuner oder Everest auslesen lassen.

MfG
 
Zurück
Oben