Pentium 90 PCI Graphik Was kann ich verlangen?

micktg

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
195
Pentium 133 PCI Graphik Was kann ich verlangen?

UPDATE

was bekomm ich noch für nen 17 Zoll ES-COM Monitor?


Hi Leute,

was kann ich für so einen Rechner noch verlangen?

Big Tower
Pentium 133
Netzteil 200 Watt
PCI Grafikkarte S3 Trio
64 MB RAM
NoName Board
Seagate 0,52 GB Pladde
6fach-CD-ROM
Logi Mouse 3 Tasten
Tastatur (CHerry DIN 5)
ISA Soundkarte SB 16


Danke für eure Antworten



Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das gemeint mit: "Wieviel kann ich verlangen`???"

Du stellst die Frage falsch!
Sie lautet richtig: "Wieviel muss ich geben?"

Ich weiss ned wie teuer die Entsorgungskosten in Deutschland sind, aber hier in der Schweiz sind dies etwa 20Fr = 15Euro.
 
Jetzt ma im Ernst, es gibt kemanden, der Interesse bekundet und der will
mir auch was zahlen.

Ein paar Kröten wird der doch noch abwerfen, oder?!
 
20-25 Kröten
Kann man ja noch als Schreibmaschiene nehmen oder zum Descent zocken :)
 
Also ich habe schon einen Käufer, deshalb nein, zu deinem Angebot
 
Hi!

Wenn Du mal zu Ebay gehst und dort jede einzelne Komponente vergleichst, wieviel dort so im Schnitt verlangt wird, wirste insgesamt bestimmt auf 50€ kommen. Soviel ist das bestimmt noch wert!

gruss
dexta
 
50 € würde ich nur mit dem Monitor zusammen für das Teil ausgeben. Was willst Du denn mit einer 520er Platte, da kannst Du doch nur noch 95 drauf machen, es würde nicht mal Linux draufpassen.
 
Also auf die Pladde passt 98 SE inklusive Office und es läuft relativ flott.
Und bitte keine weiteren Kommentare wie: "Was willstn damit? Da musste noch draufzahlen! usw."
Es gibt Leute, die brauchen so ein Teil nur um zu schreiben und eventuell zu surfen oder ihn als Server zu verwenden. Und alle genannten Dinge gehen!
Haben wir u.a. im Computerladen, wo ich arbeite ausprobiert.
Übrigens, die Leute im Laden haben mir auch in etwa die Preise genannt, die ihr mir vorgeschlagen habt, also insofern schon einmal danke!
 
Zurück
Oben