• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C+C Generals

UMFRAGE: Wie findet ihr die Lobby bei C+C Generals?

• cool

Stimmen: 27 64,3%
  • geht so

Stimmen: 4 9,5%
  • na ja

Stimmen: 7 16,7%
  • übel

Stimmen: 4 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Glasnost

Lieutenant
Für mich ist sie eine einzige Entäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, aber wärst du auch noch so freundlich zu sagen, warum es dich enttäuscht hat?
Also ich für meinen Teil bin wirklich hellauf begeistert, da es einfach eine Tolle Grafik bietet, und ein doch sehr ausgeglichenes Parteisystem beinhaltet.

Ich bin sehr froh, dass es nunmehr kein Haus gibt, das dem anderen Haushoch überlegen ist. Und zudem finde ich es mal gut, dass es eigentlich keine Übertriebene Waffe gibt, außer die Partikelkanone der Amis!

Ich finde es ist das beste C&C aller Zeiten.

Mir machts Fun ohne ende.

Hab bis jetzt jedes C&C durchgedaddelt und find nur den Ersten Teil besser.

Das mag aber auch daran liegen da es damals etwas neues war. ;)

Mfg. Jeydee

Ganz genau! ;)
Auch mal so ein C&C Veteran! ;)

Sagt mal wie findet ihr den Overlord Tank von den Chinesen?
Ich finde der ist gegen Raketen etwas zu schwach! Ich habe mit 3 Stück davon angegriffen, einen mit dem "Speaker Tower" einen mit "Bunker" und darin Raketen Viecher und dann noch einen mit "Gatling Gun" und das resultat war, dass 8 Raketen Viecher von gegener die schwupp die wupps zerlegt haben! Das war schade...

Original erstellt von GuaRdiaN
Sagt mal wie findet ihr den Overlord Tank von den Chinesen?

Ich finde ihn irgendwie unfair. *gg* Gut, die Raketenbuggies habe es in sich, aber mit vier Overlords, von denen alle bis auf einen mit Gatlings ausgestattet waren und einer mit Tower, kann man bei richtigem Vorgehen Ruck-Zuck die ganze Feindbasis einnehmen. Man muß bei den Raketenbuggies nur aufpassen, daß diese sich nicht außer Reichweite postieren und schön gemächlich die Overlords zerlegen.

genau das ist das ja... die Buggies sind echt am nerven...
Wobei die Overlords sind schon echt mächtig... finde nur, dass sie doch recht schnell sind... muss auch sagen, dass die Chinesen meine Lieblingsseite geworden sind!
Abgesehen von dem USA Buggy mit TOW Missle + 5 Roketeers... :)

das fetzt!

CRUZ MISSLE! :) *YaW*

Hmmm, also den Hummvee der USA habe ich eigentlich nie gebaut. Bei den AMis habe ich später meist Sniper, Comanches und Raketentürme gebaut, welche mein Lager bewachten. Das gegnerische Lager wurde mit A-10, Partikelkanonen und Falschirmspringern ausradiert, bis nur noch Reste übrig waren. Die habe ich dann mit ein paar Comanches erledigt. :)

Hummvee okay, dann heißen die so! ;)
Aber teste das mal aus!

1x Hummvee + TOW-Missle Upgrade + 4x Rocket Infantry + 1x Sniper

Fast unschlagbar! Von diesen 3-4 im Verband zerlegen 3-4 Overlords! Habe ich im Multiplayer mit einem Freund getestet! Vor allem ist dieses Viehicle so super gegen Luftangriffe einsetzbar!

Nur so als Tipp!

;)

MfG GuaRdiaN

Also ich finde C&C Generals auch sehr gut. DieSeiten sidn sehr ausgeglichen, obwohl wenn überhaupt, dann die GLA unterlegen ist. Die hat nicht wirklich die Super Ober Waffen, aber dafür schöne Einheiten, die man taktisch Klug einsetzen muss. (Buggys :))

Der Overlord Tank gefällt mir auch sehr, und schnell kapput gehen die bei mir nicht, eher der Feind ;). Das heißt aber nicht, dass sie nicht abzuwehren sind.

Einzige Ungereimtheit, die den Chinesen einen deutlichen Vorteil verschafft, sind die Hacker. WEnn ich mir erst einmal 40 von den Dingern heran gezüchtet habe, und derComputergegner nicht gerade alle mit Raketen beschiest ;), dann hab ich geldmäsig ausgesorgt...

MfG, Silver

Ein Add-On ?????

Hallooooooo..... Generals ist auf dem Index !!!! Da wird es bei uns wohl keine Erweiterung mehr geben, schätz ich mal.

Es sei denn die führen als vierte Fraktion die Teletubbies oder die Glücksbärchis ins Feld. Die können die GLA dann ja totwinken.... ;)

Schade Schade...

Abgesehen davon, dass das Spiel Top Grafik aber einen taktlosen Inhalt hat, versagt es dadurch, dass man eine scheiss Tastenbelegung hat, die man nicht ändern kann!

Scrallen nur mit STRG!! lächerlich... Links-Rechtsklick kann man nichtumschalten... noch lächerlicher!!!

Dass man mit so ein paar verpassten Options ein richtig gutes Spiel inakzeptabel macht ist traurig.

Ich werde mich nicht umgewöhnen, und dadurch probleme in SC bekommen... sorry hätte es fast gekauft... gut dass ich es vorher Probegespielt habe.

cu DodoBello

Ich bin aber der Ansicht, dass diese Kleinigkeiten nicht soooo gravierend sind, als dass sie einen stören könnten! Sorry, aber ich finde das etwas überspitzt

??!!

gibt es eigentlich noch eine andere möglichkeit C&C Generals online zu zocken außer die Lobby??

Ich muss sagen seid C&C 1 mal wieder ein echtes goiles game (C&C1 is und bleibt das beste C&C ;) )

Ich finde das halt Generals der einfach beste C6C Teil ist!
Mal fast realistisch und richtig fette Grafik!
Mehr kann man nicht sagen...das man die Tastenbelegung nicht ändern kann is doch total wurscht. Ein Mensch sollte doch in der Lage sein, sich 2 Tastenbelegungen zu merken, oder?

Sorry wenn ich diesen thread mißbrauche ,aber hat schon jemand eine Seite gefunden wo man sich neue Maps runter laden kann die ein wenig größer sind .

Das Spiel ist doch echt genial. Mir gefällt es sehr gut.

Zurück
Oben