FAT B
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.470
hi!
kann sein das es ja nen alter hut ist, bin aber mal zufällig auf lustige experimente gestossen, zwei plättchen auf der rückseite des cpus zu verbinden und so einen höheren default fsb zu erreichen. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
LINK 1
LINK 2
aus dem zweiten link fand ich den abschnitt
"...And the best thing, 333x9 all on stock volts.
(very easy to know that the mod worked, 333mhz becomes your lowest fsb. You cannot go anything lower than that in the bios options.)"
bezogen auf das mod an nem e4300 sehr interessant. 333*9@standart vcore find ich recht nice
zumal ich das mit meinem im moment nicht schaffe.
was haltet ihr von sowas? hat jemand konkrete erfahrungen?
gruß
kann sein das es ja nen alter hut ist, bin aber mal zufällig auf lustige experimente gestossen, zwei plättchen auf der rückseite des cpus zu verbinden und so einen höheren default fsb zu erreichen. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
LINK 1
LINK 2
aus dem zweiten link fand ich den abschnitt
"...And the best thing, 333x9 all on stock volts.
(very easy to know that the mod worked, 333mhz becomes your lowest fsb. You cannot go anything lower than that in the bios options.)"
bezogen auf das mod an nem e4300 sehr interessant. 333*9@standart vcore find ich recht nice
was haltet ihr von sowas? hat jemand konkrete erfahrungen?
gruß