NAS

Jetzt SLI weil günstig?

andi507

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
152
Tag Leute bin echt am überlegen ob ich mir noch ne 2te 7900gt reinstecke. Bei ebay kann man sie schon um 120-130€ ersteigern. Was meint ihr bringt Sli überhaupt DEN Leistungsschub? Und bis Direct X10 mal richtig etabliert ist, dauerts auch noch mindestens n Jahr.

greetz
 
Das Geld kannst du dir eigentlich sparen, den großen Leistungsschub bekommst du durch SLI nicht.

Kauf dir lieber in einem halben bzw. in einem Jahr eine Leistungsstärkere Grafikkarte.
 
Pass auf:
Aus deinem Post entnehme ich, dass du bereit bist 130€ zu zahlen. Du sagst selber, dass die Karten bei ebay für ca. 130€ weggehen.
macht zusamm' 260€. Davon holst du dir dann eine 8800GTS.
Da hast du SM4 und DX10.
und ich muss dir sagen, das DX10 schon ziemlich gut funktioniert. Also die Effekte sind wirklich sehr schön gemacht ;)
 
vorallem hast du mit einer 8800 Leistung immer zur Verfügung - bei dem SLI Gespann wirds nur schneller wenn das Game SLI unterstützt
 
_.~°Runner°~._ schrieb:
macht zusamm' 260€.


ich hab doch schon eine 7900gt, also 130€ und keine 260€, klar wenn ich 2 kaufen müsste würd ich natürlich ne 8800gts nehmen. Aber ich seh schon, dass die Meisten nicht viel von Sli halten. Also steht meine Entscheidung auch schon fest, dass ich lieber warte und wenn der G90 rauskommt vermutlich zuschlage. Danke für eure Antworten.

Greetz
 
verkaufe deine Karte für 130€ auf ebay.
da du ja vorhin noch eine 7900 für 130€ kaufen wolltest, hast du dann zwar keine Grafikkarte mehr, aber 260€ zur Verfügung.
Damit kaufst du dann eine 8800GTS
 
Schau mal. Du bist doch bereit 130€ für eine 7900GT auszugeben, richtig?
Also hast du jetzt im moment 130€, richtig? Wenn du jetzt deine momentane 7900 verkaufst für 130€, dann hast du 260€, richtig? ;)


€dit:
Er kann die 8800 ja auch schonmal bestellen und das konnte n bissche überziehen :D. Obwohl...9.7. könnte ja noch was drauf sein, wa?! :D
 
ach ok so hast du das gemeint, ja deine Theorie hat was.
 
crux2003 schrieb:
vorallem hast du mit einer 8800 Leistung immer zur Verfügung - bei dem SLI Gespann wirds nur schneller wenn das Game SLI unterstützt

Die SLI Unterstützung ist bei Spielen immer häufiger.
Ich würde dir ja zum SLI Gespann raten:D

Solang du dir kein Vista kaufen willst bringt DX10 vorerst doch eh nix. Lieber in ein sehr schnelles DX9 System investieren, das ist meine Meinung.
Ich denke übrigens auch dass die 8800GTS für die kommenden DX10 Spiele wie UT07 zu langsam wäre und die tollen Effekte eh abstellen müsste.

Ist nur meine Meinung,
greetzi TRoYA;)
 
Zurück
Oben