brennen einer datei schlägt immer fehl?

insp!re

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
142
hey, ich versuche gerade verzweifelt, eine avi-datei mit nero 7 zu brennen, doch das schlägt immer fehl. die fehlermeldungen lauten immer:
fehler beim schreiben
ungültiger brennzustand
endtrack fehlgeschlagen

der fehler kommt nur bei der einen datei, alle anderen cds kann ich wunderbar brennen. ist die datei kaputt?
 
Ich würd mal darauf tippen das die Datei kaputt ist. Kannst du die denn am PC ohne Probleme öffnen?

MfG Tim

Edit: Mir ist noch was eingefallen: Hast du es schon mal mit einem anderen Brennprogramm versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo am rechner geht die datei wie sahne ;)

da ich kein anderes brennprogramm hab, hab ich es mit dem standartmäßig in winxp integrierten tool versucht und siehe da, nach einem fehler (der anscheinend übersprungen werden konnte Oo) hab ich endlich meine datei auf dem rohling^^

vielen dank!
 
Zurück
Oben