Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht der pc für crysis
- Ersteller ildem10
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RubyRhod
Commodore
Nein. Definitiv nicht.
Wer hat dieses System schon wider zusammengestellt? Bei Spielen dieser Art limitiert fast immer die Grafikkarte. Für Crysis auf hohen Details sollte man schon eine 8800er haben.
Das Geld, was in der CPU und vor allem im Ram steckt, ist völlig rausgeschmissen.
Wer hat dieses System schon wider zusammengestellt? Bei Spielen dieser Art limitiert fast immer die Grafikkarte. Für Crysis auf hohen Details sollte man schon eine 8800er haben.
Das Geld, was in der CPU und vor allem im Ram steckt, ist völlig rausgeschmissen.
1
1668mib
Gast
Wobei ich mich frage, woher ihr eure Glaskugeln bekommt...
dirty_window
Ensign
Sicher muss man erstmal abwarten, bis das Spiel tatsächlich draussen ist...
Aber mit einer 1950 PRO Crysis auf hohen Details zocken zu können halte ich für unwahrscheinlich!
Aber mit einer 1950 PRO Crysis auf hohen Details zocken zu können halte ich für unwahrscheinlich!
real_general
Captain
Echt...
Wenn ich für jeden "Reicht mein PC für Crysis" Post oder Thrad nen Euro bekommen würde, könnte ich bald Crysis fähige Computer verschenken. (q6600@ 3,2 ghz @ wakü, 8GB RAM, 2x8800 Ultra SLI)
Also nochmal: Es weiß niemand auf welchen PC's Crysis im Endeffekt laufen wird.
Man weiß nur, dass sie sicher kein Spiel rausbringen, dass nur auf 2% der PC's flüssig läuft!
Wenn ich für jeden "Reicht mein PC für Crysis" Post oder Thrad nen Euro bekommen würde, könnte ich bald Crysis fähige Computer verschenken. (q6600@ 3,2 ghz @ wakü, 8GB RAM, 2x8800 Ultra SLI)
Also nochmal: Es weiß niemand auf welchen PC's Crysis im Endeffekt laufen wird.
Man weiß nur, dass sie sicher kein Spiel rausbringen, dass nur auf 2% der PC's flüssig läuft!
die grafikkarte sollte eigentlich eine übergangskarte sein ich wollte später eine 8800gtx holen oder die 9er reihe.Aber mit 2mal AA und 2malAF geht das doch oder weil die grafikkarte ist nicht schlecht.Die ist für einen Freund
Zuletzt bearbeitet:
[/irony_"1"] du bräuchtest nen QX6800/ 6850 und dann ein 680i board, dann gleich die blackpearl von EVGA und dann noch 2 8800 Ultra im SLI... - achja, 8-16GB RAM - DDR3 natürlich! - wären auch das minimum, je anch board
wir wollen ja, dass das spiel immerhin auf "low" spielen können.. [/irony_"0"]
1. das spiel wird optimiert, damit es auf vielen plattformen läuft
2. es noch nicht draußen, nur crytek kennt sich aus..
3. sufu benutzen, du bist nicht der erste mit der frage
EDIT: danke real_general, wer mit solch' einem sys fragt hat ein rad ab..
nichts für ungut, aber diese crysis threads und dann noch ein overclocked QX O M G >.<
wir wollen ja, dass das spiel immerhin auf "low" spielen können.. [/irony_"0"]
1. das spiel wird optimiert, damit es auf vielen plattformen läuft
2. es noch nicht draußen, nur crytek kennt sich aus..
3. sufu benutzen, du bist nicht der erste mit der frage
EDIT: danke real_general, wer mit solch' einem sys fragt hat ein rad ab..
nichts für ungut, aber diese crysis threads und dann noch ein overclocked QX O M G >.<
Zuletzt bearbeitet:
real_general
Captain
Ich frag mich beim Leses deiner Signatur, ob du gelogen hast!?
1
1668mib
Gast
im Übrigen: Ob die Grafikkarte reicht oder nicht hängt auch davon ab, ob einem AF reicht (ich selbst spiele nie mit AA), und vor allem was für eine Auflösung... für einen 15" TFT mit 1024x768 könnte die X1950 noch reichen, für nen 30" TFT mit 2536x1585 oder sowas wohl kaum...
Edit: Außerdem _muss_ Crytek dafür sorgen, dass das Spiel auf der breiten Masse der PCs ordentlich läuft...
Macht euch doch heute noch keinen Kopf über Dinge, die man gar nicht wissen kann...
Edit: Außerdem _muss_ Crytek dafür sorgen, dass das Spiel auf der breiten Masse der PCs ordentlich läuft...
Macht euch doch heute noch keinen Kopf über Dinge, die man gar nicht wissen kann...
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Bevor hier noch eine Diskussion zu den Hardwareanforderungen von Crysis aufkommt, mache ich hier dicht.
Alle Interesierten können ja mal die SuFu quälen...
*closed*
Alle Interesierten können ja mal die SuFu quälen...
*closed*
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.