Voice via Internet

Flatscho

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
197
hallo,
was ist Eurer Meinung nach das leistungsstärkste Programm, mit dem man über Internet telefonieren bzw. Voice-Konferenzen machen kann? Also nicht jetzt auf festnetz irgendwo anrufen, sondern PC to PC.
 
für spieler is Gamevoice nicht schlecht http://www.gamevoice.com/ oder wenn du "nur" Konferenzen abhalten willst is netmeeting nicht verkehrt... hatte mit beiden bisher keine probleme...
 
.......bin mir zwar nicht sicher ob du sowas meinst, aber mit dem MSN Messenger kann man super konferieren.....sowohl nur mit ton als auch mit webcam. wenn beide dsl haben ist die sprachqualität wie am telefon.

gruss Nox
 
und noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Mit welcher anderer Telefonie-Software kann ich ganz normal über Headset telefonieren, wenn ich das Modem direkt an Telefonanschluß anschließe?
 
Zurück
Oben