• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand ein Spiel namens JTK?

Morpheus2034

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
10
Hallo Leute,

als Neuling hier weiß ich leider nicht ob das jetzt ne doofe Frage ist oder nicht und genausowenig, ob ich sie an der richtigen Stelle platziere. Aber ich versuchs trotzdem:

Kennt jemand ein Strategiespiel namens GTF und falls ja, was ist davon zu halten und wo würde man es herkriegen.

Morpheus
 
AW: Gtf

@HyperWarrior: Also, danke erst mal. Du hast recht, ich hatte den Namen falsch verstanden. Es muß richtig heißen: JTK
Aber schlauer bin ich da immer noch nicht...
 
meinst du wirklich jtk? wie alt soll das denn sein? was steckt hinter dem kürzel? welches system?


ich kenn nur jtf. -> falls des stimmt. sehr geil das spiel, zocke es selbst.
 
;) besser hingeschaut dude. das hab ich auch schon vorgeschlagen, nur einen post über dir :rolleyes:
 
lol ich kenn nicht mal JTF sieht gut aus....^^...hmm @thread steller...du könntest das spiel wirklich meinen...aber JTK ka^^
 
*verkneift es sich jetzt einen vortrag über abkürzungen zu halten*

in welchem zusammenhang hast du denn von diesem JTK gehört?

du sagtest erst du hast den namen falsch verstanden also nehme ich an dir hat jemand von diesem spiel erzählt?
dann kann er dir sicher auch den vollen namen verraten.

wenn du mehr hintergrundinfos hast wäre das gut damit erstmal licht ins dunkel gebracht werden kann.
 
Mir sagt der Name auch nichts. Ich habe aber allerdings zwei andere Sachen gefunden. Sind aber beides keine Spiele.
1.) JTK = Join to Key -> Damit lässt sich irgednwie der PC mit Gamepad steuern
2.) JTK ist der Autor einer Comicreihe die Madtown Hospital heißt.

War jetzt wenig hiflreich, aber frag doch einfach denjenigen von dem du die Abkürzung hast.
 
Vielleicht MTK? Wo man mit so nem schwarzen robotermensch runhüpfen muss?
 
ich glaube du meinst MDK, aber das ist ja keine strategie ;)
 
Oder JDK?
Hat auch was mit Strategie zu tun, aber die Grafik ist bescheiden;-)
 
Zurück
Oben