Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Titel, super Thema.
Was erwartest du dir vom Übertakten? Rekorde oder ien flüssigeres Spiel.
Der C2D sollte so auch reichen, ausserdme machst du nicht den Eindruck, als ob du es allein hinbekommen würdest. Mach dich mal in den FAQs schlau. Da gibts viele Themen.
Also den E6300 kannst du eignetlich locker über 3Ghz tackten. Ich sag mal mit 2.9ghz läuft alles stabil und hast ein wenig mehr power. Ob sich das Lohnt? Kommt drauf an welche Hardware du hast. Wenn du eine Geforce 8800GTX hast, lohnt es sich 100%ig. Je schneller die CPU, desto schneller auch die Grafikkarte. Bei mir hat es ziemlich viel gebracht. Hab meinen E6600 auf 3330Mhz laufen und bring ne menge!!
wenn du nicht unmengen von videos bearbeitest oder die neusten spiele in max settings zocken willst, mit ner grafikkarte größer/gleich 8800gts 320, dann lohnt es sich eigentlich nicht, da der e6300 eigentlich nicht den flaschenhals, bei grafikkarten kleiner 8800 gts 320, darstellen sollte.