Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche temp is die entscheidende bei grakas, im everst wird mir Grafikprozessor, Diode, Speicher und Umgebung angezeit, ist jetzt die GPU oder die Diode das maß für die temperatur, ist immerhin 8° unterschied bei mia atm.
Weil die von Everest angezeigte "CPU-Temp" am Heatspreader gemessen wird und für den Endverbraucher unwichtig ist. Die Kerntemperatur ist die Interessante und wichtige, weil dort die Hitze entsteht.
8°C,13°C - liegt alles im Norm bereich, an dem Rechner wo ich gerade sitze sinds 8°C
Wie heiß darf denn so eine diode werden. Meine xfx 8800 GTS xxx wird unter last locker 85 Grad heiß (sommerzeit)
Mein Mainboard max 45 Grad, CPU max 63 Grad.
Sind die Temps i.o. ??
Ok, e6600 wird etwa zu heiß wollte mir n neuen kühler kaufen, hab momentan den Boxed K.
Über 100°C, das heißt aber nicht, dass sie dauerhaft so hoch sein sollte. Solange sie unter Last nicht weit über 90°C geht, würd ich mir aber nicht wirklich viele Gedanken darüber machen.
Graka, MB, CPU Temps alles im Grünen bereich - So solls ja auch sein