• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 TW - Patchprobleme unter Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DizzoR

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
27
Guen Tag Community,

ich habe mit meinem Command & Conquer Tiberium Wars (Kane Edition) Probleme. Da es beim Onlinespielen immer wieder zu Connectionproblemen gekommen ist, habe ich mir daraufhin den neuesten Patch gezogen. Nur, wenn ich den Patch installieren will, kommt folgender Fehler:

K1XgHLWcF_error.jpg


Ich benutze Windows Vista Ultimate in Englisch mit deutschem Languagepack. Aber ich verstehe nicht, warum er am Ende des Unzip-Vorgangs diesen Fehler anzeigt. Auch habe ich versucht, ihn mit dem Administrator-Account schon zu installieren. Da kommt aber der selbe Fehler.

Wenn das vll nützlich ist... ich habe einen E6600 und eine 8800 GTS mit neuestem Forceware.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet!

MfG DizzoR
 
Nightmare85 schrieb:
Warum benutzt du nicht den Sammel-Thread??

Weil ich es besser finde und es schneller geht. Und würde ich es in den Sammelthread posten, müsste ich erstmal alle Seiten zu meinem Thread durchforsten und dann die darauffolgenden Posts durchlesen, ob jemand auf meine Frage/Problem geantwortet hat.

Habe mir den Patch von deinem Link nochmal gezogen und versucht zu installieren, aber der selbe Fehler kommt wieder.

Aber Danke für die Mühen... :)

MfG DizzoR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben