• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Supreme Commander] - neue Version = Savegames defekt!

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.955
Hallo.

Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal SupCom gespielt habe. Zwischenzeitlich sind mehrere Patches erschienen, die alle ich fleißig & brav installiert habe. Als ich jedoch gestern mal wieder zocken wollte musste ich feststellen, dass meine alten Savegames nicht mehr funktionieren, weil ich das Spiel auf den neusten Stand gebracht habe.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Savegames wieder lauffähig zu machen?
 
Vermutlich nicht. Schau mal in die Patch-Notes. Wenn da was von Savegame-Inkompatibilität steht kannst Du Dich von Deinen Spielständen verabschieden - oder die alte Version wieder draufmachen.
 
Zurück
Oben