8800gtx ?

Godlike

Cadet 4th Year
Also ich möchte mir die 8800 holen bloss hab ich ein paar Fragen.

1.Zuersteinmal wird die Grafikkarte mit meinem Mainboard (MSI K9N Neo-F) laufen?

2.Dann ist mein Netzteil 350Watt gut genug?

3.Welche 8800GTX soll ich mir holen wo sind die unterschiede der Anbieter?

MfG

AW: 8800gtx ??

Hallo,

1. Ja eine 8800GTX läuft auf deinem Board.....

2. 350W werden nicht reichen!

3. Es ist egal welche 8800GTX du nimmst, da sie alle gleich sind! (Außer halt die vom Werk übertakteten, welche aber gleich teurer sind).....nimm einfach die billigste...

MFG Black Hurricane

Zuletzt bearbeitet:

1. Ok das ist schonmal gut

2. Das Netzteil würde doch reichen oder? ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 600 Watt / BQT E5

3. Werde wohl die von Asus oder Leadtek nehmen.

Danke für die Antwort

Das 600W NT reicht!

Würde diese hier nehmen: Link

Das ist die Preiswerteste und nicht schlechter als Leadtek oder ASUS

Sieht vom Design und für mein Geldbeutel recht gut aus.
Jetzt noch ein Shop finden der beides recht günstig und auf Lager hat.

Man kann ja wohl nie zuviel haben ^^ Wenn ich irgendwann irgendwas ausrüste und dann wieder zu wenig hab ist auch blöd. Das Netzteil soll ja laaaaange halten.

Effizienter wäre natürlich schon nen Netzteil, dass nicht so weit über deinem tatsächlichen Verbrauch liegt. Nen Be Quiet Straight Power 450W / 500W sollte eigentlich reichen. Außer du hast mal vor SLI/Crossfire zu benutzen (was imo unsinnig ist). ;)

greetz

ein 450 w be quiet reicht.

FAQ Punkt 4 lesen, bitte.

Da zukünftige CPUs und GPUs weniger verbrauchen aufgrund effizienterer Chips in 65nm (GPU) bzw 45nm (CPU), lohnen sich 500W+ eher für Quad + Multi GPU User und von letzterem, sprich SLI, würde ich auch eher abraten.

Moin moin, heute ist mein Prachtstück angekommen. Leider kann ich die Graka nocht nich einbauen da mein neues Netzteil nocht nicht da ist.
Und das Teil ist rieeeeeeeesig. Ich frag mich wie ich die in mein Gehäuse reinkriegen soll oO
Naja wird schon passen.
Ich hoffe mein Netzteil kommt dann Montag mal an.

MfG

was hast den jetzt für ein bestellt? btw mein rechner läuft mit nem 400w netzteil ohne probs =)
aber sooviel spielraum sollte ich da nicht mehr haben. (sig)
btw: zotac ist ne gute wahl mit glück (ka ob das bei allen zotac karten ist) hat die die revision von
der 8800 ultra und dürfe dann um einiges kühler sein und besser zum übertakten

Bestellt hab ich die Zotac 8800GTX und das 600 Watt Be quiet Netzteil.

Mein neues Netzteil ist, alle eingebaut und siehe da nix funzt. Rechner spring kurz an geht sofort aus das wars.
Die Grafikkarte is soooooooo riesig ich hab die mit mühen in mein Gehäuse gekriegt.
Hoffe das mein Rechner bald mal funzt.

welches ahste nu bestellt? alle stecker richtig drin? ziehste dne steker vllt nach dme anmachen? wer weiß. Ominoes

Soll ich es noch 20x schreiben????
Bestellt hab ich die Zotac 8800GTX und das 600 Watt Be quiet Netzteil.
Steht schon da.
Also ganz wie es aussieht läuft das Netzteil nicht richtig.
Sobald ich alles anschliesse läuft es nicht.
Sobald ich den Stecker JPW1 ziehe läuft der Rechner bloss ist das das Teil für den Prozessor, der läuft dann nicht das MB und alles andere dann doch.

Ps. Änder mal deine Rechtsschreibung ein bisschen musste 2mal lesen um alles zu verstehen.

es geibt ein myhtos das nur der esrte und lezte buhctsabe stimmen muss daimt man den text flüsisg lesen kann. stimmt das ewta nihct?

Ja war aber eben nicht der Fall oder ist ahste richtig??

oh stimmt =)
hast du mal versucht dein altes netzteil testweise anzuschließen? sollte ja eigentlich reichen. zumindestens um ins windows zu kommen.

450W reichenauch noch ..........

Sapphire Forum
Zurück
Oben