• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren

BCHMEMBER

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
292
ich würde gerne C&C 2 installieren zuerst kommt der start bildschirm
dann klicke ich auf "Installieren" dann kommt zuerst ein kleines weißes viereck
dann kommt nach ein paar sekunden eine meldung womit man aufgefordert wird einen problembericht zu senden "setup.exe hat ein problem und muss beendet werden"

woran könnte das liegen und wie kann ich das doch noch installieren

ich hab das spiel schon auf einem anderen pc ohne probleme installieren können.

Danke
 
AW: Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren - Kann mir jemand helfen?

Das Spiel ist schon recht alt.
Hast du es mal mit dem WinXP-Kompatibilitätsmodus versucht?
Kann sein, dass es im Internet irgendwo XP-Patches gibt.

Grüße
 
AW: Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren - Kann mir jemand helfen?

Also C&C RA läuft normal nicht unter XP, auch nicht mit dem Kompatibilitästsmodus.

Es gibt jedoch mit einigen Tricks und einem inoffiziellen XP Patch die Möglichkeit, es zum laufen zu bringen, ich hab das auch schonmal geschafft. Leider hab ich jetzt den Link zu Patch & Anleitung nicht zur Hand, aber Google sollte dir relativ schnell was ausspucken!
 
AW: Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren - Kann mir jemand helfen?

ich hatte schon versucht das setup im kombatibilitätsmodus zu starten
ging aber auch nich
aber der andere pc auf dem das ja ging war auch ein xp pc
deswegen weiß ich nich warum das dann nur bei meinem nich geht

ich habs jetzt hingekriegt das setup startet aber nun hab ich keine maus bei dem ersten bild der installation
könnt ihr mir da helfen?

Danke

Hab es installiert bekommen
trotzdem allen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren - Kann mir jemand helfen?

ja hab letztens auch gemacht WIN95 kompatibel und dann den patch dafür laden

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=84

less dir die kommentare dann nochmal durch.....

scroll etwas bei den kommentaren runter dann steht da i-was mit Lösung...
 
AW: Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren - Kann mir jemand helfen?

hat sich erledigt hat geklappt
wie weiß ich auch nich
Danke nochmal
 
AW: Kann Command & Conquer Alarmstufe Rot nich installieren - Kann mir jemand helfen?

gut..macht auc wieder spass red alert zu spielen nää;)macht voll spaß
 
Zurück
Oben