PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkey Island 3 u. WinXP bzw. DX 9

BenjiBenji
03.03.2003, 15:03
Hi,
ich hab Monkey Island 3, ich wollte es jetzt mal wieder spielen, aber wenn man das Spiel startet will er Direct X 5 installieren. Das ist aber ein bisschen blöd weil ich WinXP und Direct X 9 hab und deshalb wohl kaum wegen Monkey Island extra DX 5 installier! Gibt es einen Patch oder eine andere Möglichkeit um das Spiel doch zum laufen zu bekommen?

Crosser
03.03.2003, 16:54
Must du kurz vor Installationsschluss einfach den Haken von ,,Direct 5X installieren"
rausnehmen.
:king :skull :king :skull :king

kNu3t
03.03.2003, 17:27
Bei mir wars so das er wenn ich DX5 net installt hab er aba trotzdem beim starten 5 wollte und dann verweigerte, worauf ich diese (http://www.worldofmi.com/gamehelp/tech/) Anleitung gefunden hab. Jetzt startet das Game zwar, is aba viel zu schnell *g*, hat mir also auch net so wirklich geholfen musst halt mal ausprobieren.

MokausFinest
03.03.2003, 17:51
Hallo.

Ich habe ebenfalls dein Problem unter Windoof-XP mit Monkey3 gehabt. Die Lösung war bei mir ganz einfach. Starte das Game einfach im Kompatibilitätsmodus. Dazu einfach Rechtsklick auf die game-exe, gehe oben auf Kompatibilität und starte es im Windows95-Modus, fertig. Läuft wunderbar und in normaler Geschwindigkeit.