Hallo Gemeinde
Ich habe heute eine e-mail bekommen, daß eine neuere Version vom FillrateBenchmark verfügbar sei. Habe mir das geladen und gleich mal auf Start gedrückt.
Die Frage ist nun recht einfach: Was kann ich nun mit den angezeigten Ergebnissen anfangen, ich meine, wenn da stehen würde, daß in China 2 Tausend Sack Reis umgefallen wären, wäre das für mich gleichviel aussagend wie das, was ich geboten bekomme. Ich habe keinen Vergleich - nichts nur Zahlen von irgendwas
Steht auch keine Beschreibung zu und keine Adresse, wo ich Vergleichsdaten ansehen könnte, ähnlich wie beim PassmarkPerformenceTest 6 oder so. Hier habe ich nichts. Ich habe eine 8800GTS 640 im Kasten. Der Test mit FillrateBenchmark_V092 sagt mir garnichts und damit ist das Progie irgendwie nutzlos, denke das ist vom Ersteller so nicht gedacht.
Das ist mein Ergebnis - könnte mir jemand "sagen" was es damit auf sich hat?
Ich habe heute eine e-mail bekommen, daß eine neuere Version vom FillrateBenchmark verfügbar sei. Habe mir das geladen und gleich mal auf Start gedrückt.
Die Frage ist nun recht einfach: Was kann ich nun mit den angezeigten Ergebnissen anfangen, ich meine, wenn da stehen würde, daß in China 2 Tausend Sack Reis umgefallen wären, wäre das für mich gleichviel aussagend wie das, was ich geboten bekomme. Ich habe keinen Vergleich - nichts nur Zahlen von irgendwas
Steht auch keine Beschreibung zu und keine Adresse, wo ich Vergleichsdaten ansehen könnte, ähnlich wie beim PassmarkPerformenceTest 6 oder so. Hier habe ich nichts. Ich habe eine 8800GTS 640 im Kasten. Der Test mit FillrateBenchmark_V092 sagt mir garnichts und damit ist das Progie irgendwie nutzlos, denke das ist vom Ersteller so nicht gedacht.
Das ist mein Ergebnis - könnte mir jemand "sagen" was es damit auf sich hat?
PS: Meine CPU läuft hier mit 2x @2700MHzSystem Information
-----------------------------------------------------------
CPU : Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz
GFX : NVIDIA GeForce 8800 GTS
Settings : 1024x768 32 bits D16 No AA
Benchmark Result
FrameBuffer Clear : 25024 FPS
Color Fill : 9978,249 M-Pixel/s
Z Fill : 48577,59 M-Pixel/s
Color + Z Fill : 9975,732 M-Pixel/s
Single Texture : 9975,732 M-Pixel/s
Single Texture Alpha Blend : 5013,032 M-Pixel/s
Dual Textures : 6057,414 M-Pixel/s
Triple Textures : 4061,764 M-Pixel/s
Quad Textures : 3052,615 M-Pixel/s
1 Floating Poing Texture : 9978,249 M-Pixel/s
Render to Self : 9616,28 M-Pixel/s
PS 1.1 Simple : 9980,767 M-Pixel/s
PS 1.4 Simple : 9980,767 M-Pixel/s
PS 2.0 Simple : 9980,767 M-Pixel/s
PS 2.0 PP Simple : 9980,767 M-Pixel/s
Customized Pixel Shader : 9978,249 M-Pixel/s
PS 2.0 Complex : (Unsupported)
PS 2.0 PP Complex : (Unsupported)
PS 2.0 Massive Register : (Unsupported)
PS 2.0 PP Massive Register : (Unsupported)
PS 2.0 Sincos Procedure Tex : (Unsupported)
PS 2.0 Per-Pixel Lighting : (Unsupported)
* End of FillrateBenchmark Result