Fireplace April 2026

8800GTS 640mb

ottoversand

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
36
Hallo

ich habe da mal eine frage bzüglich der 8800er gts.
Ich habe das problem, das die karte doch ein ganzes stück langsamer ist wie meine gute alte 7900 gtx sc von evga. Besonders bei etwas ältern spielen z.b. Joint Operations. Da habe einbußen von über 40%.
Treiber ist der 162.18.
Oder ist das so das die gts erst bei DX10 spiele so richtig funktioniert?

gruß
@all
 
Auch ne möglichkeit seinen Postcount hoch zu treiben.... :rolleyes:

Zu dem Problem mit der Graka, ich habe das gleiche Modell und habe nirgendwo Leistungseinbußen feststellen können ganz im Gegenteil, okay bei mir wurde auch von ner 6800GT auf die 8800GTS gewechsel da dürfte der Unterschied deutlicher sein.
Aber Leistungseinbußen von 40% find ich ein wenig heftig.

Kannst ja mal den Fred hier anschaun:
https://www.computerbase.de/forum/threads/nvidia-8800-gts-performance-zu-schwach.267542/
 
Postcounts hoch Treiben ? Wozu ?
Dennn wirf das lieber den Moderatoren vor, die machen diesen Text öfter mal in die Anfragen hier !

Seine Frage wurde doch nun wirklich schon zigmal durchgekaut !
 
Normalerweise müsste die 8800GTS schneller sein als die 7900GTX...probier mal einen anderen Treiber! Haste den Strom richtig an der Karte angeschlossen oder sitzt vlcht. irgendwas nicht richtig?
 
den fred anschauen :D irgendwie lustiger satz
 
Bin ich sein Kindermärchen, dann wird er doch nichts dazulernen und wieder nicht selber suchen !
 
Ob Du ein Kindermärchen bist weiss ich nicht. Aber anstatt zu labern einfach mal handeln. Wie oft wurden Deine Beiträge ins Aquarium verschoben wegen Deiner unpassenden Aussagen? Mit Deinem Beitrag ist ihm nicht geholfen, also lass es einfach bleiben :)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben