Alternate 5

9800 GTX-Advert kurzzeitig auf NVidia.com

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Ich spiele ja generell viel mit URLs herum, aber hätte nicht gedacht dadurch evtl. einen kleinen Schatz zu finden.

header_9800gtx.jpg

Jedenfalls habe ich ein paar URLs "ausprobiert", für welche es keine Links gab. Habe mich schlicht an das Schema gehalten, was die NVidia-Site vorgibt. Und siehe da... ein Banner für eine 9800 GTX!?

Leider ist dieses Banner mittlerweile schon wieder vom Server verschwunden. Wer weis, ob es echt ist, oder ob es sich nur um einen "Spaß" der Webdesigner handelt. Vielleicht ist es auch nur ein Platzhalter. Aber allemal war's interessant.

Eine HTML gab es (zumindest vom Schema her) nicht, nur dieses Bild.

Etwas verwundern tut mich der Copyright-Vermerk am unteren Ende, da sowas sonst auf keiner NVidia-eigenen Werbung zu sehen ist. Vlt. ist es aber auch ein Template für eine Werbung die andere Hersteller nutzen können?

Du spielst generell viel mit Pages? lol, wie kann man denn da zufällig drauf stoßen??

Hi

mach ich auch auf manchen Seiten. Schau mir den Link für Produkt x an und schreib einfach y hin ... oder bei grafiken. So findet man dann mal interessante "Leichen", Testseiten usw.

Gruß
Wulfman

Ich schließe eben von meinem eigenen Verhalten als Webadmin auf das der anderen ;)

Soll heißen: da draussen gibts ne Menge im Web, das ungeschützt irgendwo rumliegt und man nur den Link dazu finden muss ;)

ja kenne solche Leute die da bei den Rätslen von halo geholfen ahben dann ging das auch auf bilder zu greifen in dem man den namen eingegebn hat-
obwohl man nicht zu greifen sollte.

aber jetzt dürfte es wohl klar sein das die 9800 GTX kommt

Die neuen Karten werden interessant. Heute kamen erste (noch) inoffizielle Daten ans Licht *klick mich hart*

Die Karte soll schon im November (also passend vor Weihnachten) kommen.

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist aber wann die 9800er kommt. ev bald? oder erst im Winter?

Gruss René

Das klingt natürlich sehr interessant, jetzt ist nur noch die Frage wann.

Naja um das für sicher zu halten, halte ich die Grafik noch ein wenig zu... wie soll ich sagen... zu spärlich. Klar, das die da noch ned draufschreiben "so und soviel Takt" etc., aber nur ein kleiner Geforce-"Sticker", auch sonst eher geringfügig optisch umfangreich.

Krass wie schnell die Zeit vergeht :D Naja, wird aber auch mal wieder Zeit für was neues! Und im moment fängt die Gerüchteküche ja wieder an zu kochen ;)

aslo für mich ist es selbstverständlich das GeForce im Winter eine neue GraKa bringt !

irgendwo muss das Weihnachtsgeld der Freaks ja hin ;-))

guckt was GeForce 2006 gemacht hat ...

Frühjahr ... 7900 GT ... GTX

Sommer 7900 GTO

Herbst 7950 GT

Winter 8800 GTS ... GTX

ich glaube nur was ich beim Händler sehe und bezahlen kann !!! verarschen kann ich mich selber ;-))

Gruss ... Topas

PS: achja ne GX2 haben se auch so zwischendrin auf den Markt gebracht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon schmunzeln mit meiner 9800 PRO :lol: leider von ATI ^^

Naja die Zeit wird komen wo ich einen neuen PC zusammenbaue :D .

RECHT haste xXsevexX oder so ;-))

ich bin da auf den Zug aufgesprungen ... naja so halb, war halt voll begeistert von der 7800 GTX und die hat auch lange ihren Preis gehalten und war zu der Zeit (Winter 2005) eine Diva :-))

dann habe ich gesehen das die 7900 GT im Frühjahr für 240 Euro hergeht und habe gekauft guten mutes, denn sie hat gleichgezogen mit der 7800 GTX ;-))

dann kam das Fiasko ... heute lach ich drüber ...

die 7900 GT ist abgeraucht, wegen meiner eigenen Dummheit :-(( habe beim Lüfterumbau sch... gebaut ... es sollte ein Zalman drauf ... what ever ich mag hier nicht meine lebens(leidens) geschichte texten in jedem Fall habe ich jetzt ne 7900 GTO von mad-moxx Burstfire ... das Teil ist wesentlich stärker als eine 7900 GT oder eine 7800 GTX ... habe beide verbaut gehabt ...

was das jetzt mit dem Thema zutun hat frage ich mich selber ??? *laaacht

OK ... Gruss ... Topas

Wollen die wirklich die neuen Karten 9x00er nennen, ich dachte wegen der verwechslung mit den ATIs wollte NV sich was überlegen. Des Weiteren war im Gespräch das doch erstmal die kleineren Karten rauskommen sollen, man hätte in der richtung z.Z. nicht so ein Zugzwang

Topas111 schrieb:
aslo für mich ist es selbstverständlich das GeForce im Winter eine neue GraKa bringt !

irgendwo muss das Weihnachtsgeld der Freaks ja hin ;-))

guckt was GeForce 2006 gemacht hat ...

Gruss ... Topas

Wer oder was ist die Firma GeForce? :)

@topic
Ich persönlich würde an nVidias stelle so lange keine neu Karte rausbringen bis der Markt eine neue erfordert, sprich die Leistung benötigt wird oder Amd/Ati eine Karte heraus bringt die schneller ist. Derzeit werden die genug Geld mit der 8er Serie verdienen. Außerdem denke ich wird die Karte dann nicht 9800 heißen, da eine Verwechslungsgefahr mit der 9800er Radeon Serie von ATI besteht.

MfG Psylo

nette sache, habe mir leider meine 8800GTX bestellt, ggf wäre es doch besser gewesen auf die 9x00 serie zu warten, muss man mal sehen wieviel mehr leistung die hat als die 8800GTX =/

bin aufjedenfall gespannt

dann halt 9900 ;)

Wieso besteht mit der ATi Radeon 9800 eine soo große verwechselungsgefahr, aber dass es schon eine 7xxx und 8xxx Reihe von ATi gab, stört keinen?

@Andi1.G

Die hießen aber x800,x850, x700 usw. Diese waren also nur mit 3 Ziffern und voran gestellten Buchstaben. Bei nV sind 4 Ziffern mit nach gestellten Buchstaben :)

MfG Psylo

Sapphire Forum
Zurück
Oben