Einwahl nach Schließen des IE beenden

Kajom

Cadet 1st Year
Registriert
März 2002
Beiträge
9
Auf dem Betriebssystem Win XP habe ich über das DFÜ-Netzwerk T-Online als Provider eingerichtet.
Wenn ich den IE 6.0 starte, wird auch automatisch eingewählt.

Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich erreichen, dass nach Schließen des IE die Einwahl wieder automatisch getrennt wird und ich dieses nicht erst manuell vornehmen muss?

Gruß
Kajom
 
Ich mache das mit dem SWR3 Online Counter.

Einwahl, Programmstarts und Trennung der Verbindung läuft alles automatisch.
Nebenbei werden auch noch die Kosten protokolliert.

Sehr gutes Programm mit super Support.

TOM

Online Counter
 
Gibt es auch eine Möglichkeit, dies ohne ein Programm wie den SWR Online Counter (= Shareware) zu lösen?
 
Geh in die Optionen vom IE, dort wählst Du Verbindungen>die Standardverbindung wählen, >Einstellungen>Erweitert> hier kannst Du festlegen, ob automatisches Trennen aktiviert wird, usw...
 
Zurück
Oben