LG GSA-H62N - Erfahrungen?

m@xx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
106
Hallo Leute,
ich will mir heut oder morgen einen neuen PC bestellen. Beim DVD-Brenner hab ich mich für den LG GSA-H62N entschieden. Ich brauch ihn nur zum Brenner und Lesen und nicht für LightScribe oder ähnlichen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?

Mit freundlichen Grüßen

m@xx
 
Also ich hab keine persönlichen erfahrungen, aber das gerät soll allgemeint ganz gut sein. Also sehr gute speed bei 18x und auch 16x, und auch sehr gute brennqualität. Hängt bei 18x natürlich auch von den rohlingen ab, bzw allgemein.

Ich habe den H12N, was sowas wie der vorgänger ist, aber noch vor dem H42N, was im grunde der gleiche wie der H62N ist, nur mit PATA statt SATA.
 
Hast du den Brenner denn mitllerweile?

Meiner ist gestern angekommen, allerdings habe ich probleme mit dem Gerät.

Ist einmal ein Datenträger eingelegt, beginnt das Laufwerk mit dem Lesen. Es stoppt allerdings nicht, der Datenträger dreht sich immer weiter, auch nach 30 Minuten stoppt das Laufwerk nicht, auch wenn nicht darauf zugegriffen wird.

Außerdem werden mir nur 16x statt 18x Brenngeschwindigkeit angezeigt. Wenn du das Laufwerk besitz, melde dich doch kurz mal und sag, wie du mit dem Teil zurechtkommst.

Danke,


Mfg DerrickDeluXe
 
Ich habe das LG H62N und ja.. bin zufrieden und wiederum entäuscht. es is ziemlich laut meines erachtens nach (beim Kopieren von einer DVD auf Festplatte), jedoch beim lesen einer spiele DVD od. Installation is es brav ruhig. Also es is nix für nen Silent PC, aber jetzt auch nich extrem laut.. sagen wir es is ertragbar. es is jedenfalls leiser als mein altes NEC Laufwerk.
eine gute Alternative wäre das Samsung SH-203 od. SH-183

mfg SouL
 
Aber du hast diesen Fehler nicht? Das er nichtmehr aufhört die CD zu lesen, auch wenn man garnicht mehr darauf zugreift?

Ich habe z.B. eben Diablo II gespielt, dann beendet, die CD drehte sich allerdings noch 30 Minuten auf Maximalgeschwindigeit...