• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme bei Splinter Cell nicht weiter

arsch2150

Lieutenant
Ich bin in der 2 Botschaft Mission am Ende der großen Halle, bei dem Offizier. Ich hangele mich über die Stange, warte hinter der chinesischen Flagge, wenn der Offizier sich umdreht geh ich weiter und will auf dem Boden springen, aber immer wenn ich auf dem Boden springe hört er mich. Ich hab schon in der Lösung von PC Action geguckt, da steht nur man soll sich leise fallen lassen, aber wie lasse ich mich leise fallen?

drücke vor dem landen auf die ducken taste, dann kommt sam fisher geräuschlos auf ;)

Mein Problem ist , wenn ich das Spiel starte kommt ne Trainings misson ! Ich kann mich ned bewegen ? was ist das ? Wass muss ich machen ?
Greeez
-=|Mast3rCrunch3r|=-

Habe es gemacht aber ich kann mich ned bewegen !
Wieso ? Konfiguration eigestellt !
Greez
MC

mach das was mravatron gesagt hat - du musst dich mit der maus zu den roten lampen drehen...

Zuletzt bearbeitet:
nein hast du nicht sonst würds gehen...du kannst dich net bewegen solang du net auf die lampe schaust auf die er will...

Du hast wahrscheinlich nicht auf die Lampe vorne an der Decke geschaut, hab auch etwas gebraucht bis ich das gecheckt hatte.

seid ihr alle doof? ;) :D

Das sagt "Lambert" euch doch auch!!!

ich habs mit dem offizier anders gemacht, nachdem ich auch ein paar mal dran gescheitert war.
Nachdem ich die Kanone ausgeschaltet hab(gegenüber des Retina-scanners)
hab ich erst mal für dunkelheit gesorgt, das heißt erst mal Munitionsverbrauchsschießen = :watt: gemacht.
Wenn alle lichter aus sind, erst mal nen sprint hingelegt an der anderen Kanone vorbei und diese deaktiviert.
Dann hinter die großen Flaggen hangeln, was ja jeder macht, da sonst das Spiel net weitergeht, wenn alles wieder ruhig ist, zurück hangeln. Nen guten Platz suchen um Aufmerksamkeit zu erregen. (krach machen:utenforcer: )
Wenn dann der offizier kommt, halt eifach nur überwältigen und Retina Scan machen lassen. so das wars. Trotzdem viel Spaß noch.

So nu ged allet nua eine Frage ich bin bei dem Training wie kommi ch unter der Kamera wech ? (siehe ahnhang)
Kann man krabeln ?
Greeez
-=|Mast3rCrunch3r|=-

Anhänge

• splinter cell.jpg
    splinter cell.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 541
Original erstellt von MasterCruncher
So nu ged allet nua eine Frage ich bin bei dem Training wie kommi ch unter der Kamera wech ? (siehe ahnhang)
Kann man krabeln ?
Greeez
-=|Mast3rCrunch3r|=-

Das fängt ja gut an such dir lieber ein anderes Spiel :P :D

Erst mal hinter die Kiste hocken und dann im richtigen Moment losRENNEN (nicht GEHEN, so schafft man das nicht!). Die Geschwindigkeit von Sam kannst du mit dem Mausrad einstellen.

cya,
drunkendriver

Also ich versteh es auch nicht, wozu spielst du es denn auf English?? (denn wenners auf Deutsch hätte, könnte man ja davon ausgehen, dass er dem Typen auch zuhört.

Sagmal Kerl, wie willst du die Missionen meistern, wenn du ihm nicht zuhörst. Meinst hier setzt sich jemand daher und hilft die bei jeder Mission, nur weil du ihm entweder nicht zuhörst oder gar verstehst???!

löl du bist echt der Hammer.

Bitte nur noch 1 Mal helfen !

leudde ich habe die version Auf Englisch ! Ich bekomme morgen den Deutschen patch ! Ich will nur noch einmal wissen weil bei der Trainings misson muss ih den einen Als geisel nehmen oda wat ? Siehe ahnhang !
danke

greez
Mast3rCrunch3r

Anhänge

• splinter cell 2.jpg
    splinter cell 2.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 521
Zurück
Oben