Zu Blöd

Slutsch

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
81
Ich will auf mein PC ein Film angucken aber ohne Kopfhörer
Mein Asus MB19TU hat auch integrierte Lautsprecher

Die Frage ist
Wie schalte ich die Dinger ein ???? :freak:

Ist ne dumme Frage ja ich weiss aber ich checke das net
 
ups sorry ... dachte zuerst es sein ein mainboard ... aber ... hast du den monitor auch angesteckt ? also ich meine du musst den für das bild mit der grafikkarte verbinden (vga/dvi) und wenn du die lautsprecher nutzen willst auch noch mit der soundkarte deines pc - also mit einem vermutlich 3,5mm klinken-stecker-audio-kabel.

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich finde garkeine steckplätze für audio
nur vorn ist einer aber der ist doch für kopfhörer
 
ja ich habe es auch gefunden
jetzt die frage
wo ist dieser kabel ???
wie sieht der aus ???
 
hm ... das ist ein kabel das auf beiden seiten einen 3,5mm stecker hat. ein 3,5mm stecker ist der der an deinen kopfhörern dran ist, rund und mit zwei plastikringen zwischen dem metall.

solche kabel gibt es je nach länge schon für wenige euro beim mediama*** - aber eigentlich sollte eines mitgeliefert worden sein (wurde bei meinem V7 auch) so steht es zumindest auf der schon weiter oben verlinkten produktseite bei asus.

also schau dir nochmal das zubehör durch ...

-gb-
 
jaaa
habe kabel gefunden
*freu*

es klappt
danke dir
 
bitte bitte ! hab spaß !

-gb-
 
Zurück
Oben