Nethands wieder online

grr da hab ich mir extra ne kleine Page zusammengestokelt und dann gehen die nach 2 Tagen wieder online. :( :grr:
Naja auch Wurst...

mfg Tweaki4k
 
Original erstellt von Tweaki4k
grr da hab ich mir extra ne kleine Page zusammengestokelt und dann gehen die nach 2 Tagen wieder online. :( :grr:
Naja auch Wurst...

mfg Tweaki4k

Was heißt hier grr, ist doch gut dass die Page wieder online ist. Allerdings vermisse ich eine Erklärung darüber, wie sie ihr Problem gelöst haben.
 
Wird, sofern noch nicht auf der Nethands Seite, sicherlich die nächsten Tage noch folgen.

War ne große Hilfsbereitschaft im Netz zu erkennen. Auf mehreren Seiten und Foren wurde berichtet.

Find es auch gut, daß es die Seite wieder gibt.
Cu

Edit1: Ich meine gelesen zu haben, dass der Hauptgrund der Abmahnung am fehlenden Impressum gelegen haben soll. Bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Impressum ist aber jetzt vorhanden, habe ich grad mal nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Ursache das Impressum war wusste ich, mich würde aber interessieren wie der aktuelle Stand in Bezug auf die Abmahnung ist.
 
Zurück
Oben