ww2warlord
Commander
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 2.970
Nabend Leute,
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Weiss einer bescheid, wie viele Monitore man im CrossFire Betrieb an den PC anschließen kann?
Ich weiss nur, dass man mit deaktivierten CrossFire bis zu vier Monitore verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher was alles so im CrossFire angebaut werden kann.
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Weiss einer bescheid, wie viele Monitore man im CrossFire Betrieb an den PC anschließen kann?
Ich weiss nur, dass man mit deaktivierten CrossFire bis zu vier Monitore verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher was alles so im CrossFire angebaut werden kann.