Fireplace

Max. Monitore im CrossFire Betrieb?

ww2warlord

Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
2.970
Nabend Leute,

Mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Weiss einer bescheid, wie viele Monitore man im CrossFire Betrieb an den PC anschließen kann?

Ich weiss nur, dass man mit deaktivierten CrossFire bis zu vier Monitore verwenden kann, aber ich bin mir nicht sicher was alles so im CrossFire angebaut werden kann.
 
Mit aktiviertem Crossfire klappen defintif keine 4 Monitore!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben