Welchen 20" Monitor

k1m

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
15
Guten Tag!

habe vor mir die nächsten Tage einen neuen Monitor anzuschaffen. Dabei soll es ein Samsung 205bw oder 206bw werden!

Wieso ich mir keinen 22" kaufen möchte... kaufe mir noch 2 gb ram un dann würde das buget nicht ausreichen!

Meine Frage jetzt:

Lohnt sich der Aufpreis von ca. 30 € zu einem 206bw?

Meine Anwendungen sind:
  • Spielen
  • bisschen Fotobearbeitung
  • Programmieren
  • Internet
  • ...

Danke für eure Antworten!
 
Kauf nen 206BW weniger verbrauch bei gleicher leistung sieht aber meiner meinug nach nett sio solle aus
 
hmm hab mir am WE den 226BW von Samsung zugelegt ein Traum :)

Aber mal abgesehn davon, kann ich Admiral_Vernon nur zustimmen.
Der 206 unterstützt HDCP hat einen höheren kontrast und eine geringere Reationszeit.

Ich hatte vorher einen 19" 930BF mit 700:1 Kontrast, glaub mir die max. 3000:1 machen sich, besonders beim Programmieren (mir tun da die Augen nich so sehr weh), bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja reaktionszeit is 2ms Grau zu Grau sagt also nich undebingt das es schneller als 6 ms Schwarz weiß schwarz ist.Aber 2ms G2G verkauft sich halt besser
und HDCP hat der 205 auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das nich unbedingt heisst, dass er dadurch schneller ist, war mir klar. Das mit dem HDCP beim 205 hab ich wohl überlesen, aber ich wollte eh auf den Kontrast raus und der is gerade wenn man vorm Rechner sitzt und tippt, so empfinde ich es jedenfalls, sehr wichig. :)
 
Zurück
Oben