Laufwerke werden nich erkannt !

neo126

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
26
Hallo ich habe Windows Vista neu und seid eben funzen die laufwerke nicht mehr Treiber können nicht installiert werden was schlagt ihr vor ?
 
Mal eben in die Kristallkügel schau ... ;D

Ein paar mehr Infos wären toll, z. B.:

Wie zeigt es sich, das die Laufwerke nicht funktionieren? Fehlermeldungen?
Hardware?
Was sagt der Gerätemanager?
 
Das selbe problem hatte ich auch mal und bin daran verzweifelt.Bin mal gespannt ob noch mehr diese erfahrung gemacht haben.(Vista home premium 32 bit)
 
da gibt es keine infos ^^ einfach nur das die Treiber nicht installiert werden können man muss tief in das sys hinein und die treiber da löschen so hat es auch mit meiner graka gefunzt das gleich prob hatte ich da mit XP also ok es wird wohl keine andere möglichkeit geben... muss mein kumpel wieder ran
 
Zurück
Oben