Crt 21"

sTeco

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
300
Hallo,
ich möchte gerne ein okay von euch, ob dieser 21 " CRT-Monitor okay ist, ich möchte nur ein okay ob der gut ist und keine Aussagen wie:
"CRT´s sind scheise, kauf nen TFT" o.ä.
Danke


////edit: kleine zwischenfrage: lieber 21 oder 22 Zoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo werte sind ganz OK aber die dinger sind doch viel zu groß hatte auch nen 22"
bestimmt 50cm in der Tiefe und bei nem 22" noch mehr mess erstamal dein Schreibtisch oda wo auch imma der Moni stehen soll und guck ob dan noch genug Platz ist.
Ich habe mal nen 21" Samsung mit Flat-Trinitron gekauft und der Händeler meinte das es ganz normal ist das mit auf dem Moni ein Grauer Strich ist soll wohl Standart sein laut Verkaufer mir egal hat der ding halt zurück bekommen
 
lol, glaub kaum freund hat auch 21 zoll ist kein grauer strich, wenn nich geb ich halt auch zurück xP, ich mess mal ab, aber sosnt ist doch kaum unterschied zu 22 zoll oder?
 
ca. 2,50 cm unterschied aber ich hätte nichma platz für nen 22"
 
okay muss mal messen, aber ich meine technisch, schöner? besser?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben