@Bot
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 102
Hi@all...
Meine Anliegen liegt darin, ob es sinnvoll wäre bei einem vorhandenen Arbeitsspeicher von 1,5 Gb, 128mb (oder mehr) für die Grafikkarte(6600gt/128mb) zu dedizieren ?
Und ist dies überhaupt möglich ?
Wenn ja mit welchem Programm?
Thx im Voraus
Meine Anliegen liegt darin, ob es sinnvoll wäre bei einem vorhandenen Arbeitsspeicher von 1,5 Gb, 128mb (oder mehr) für die Grafikkarte(6600gt/128mb) zu dedizieren ?
Und ist dies überhaupt möglich ?
Wenn ja mit welchem Programm?
Thx im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt. Die Regeln rufen.)