PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann ich powerpoint runterladen?



nop
12.03.2003, 14:35
HI Leute

Ich wollte mir powerpoint holen, funktioniert es auch ohne office oder muss man office installiert haben. Ich benutze WinXP Pro.


cu

werkam
12.03.2003, 14:54
Du kannst Powerpoint auch als Einzelprodukt bei M$ erwerben, lohnt aber nicht, da es fast so teuer ist, wie eine Office Version. Wenn Du eine Office Version hast, ab Off97, kannst Du ein Update bekommen, kostet ca. 130 €. Den Powerpoint Viewer kann man auch einzeln runterladen, der ist kostenlos und bei diversen PC Zeitschriften zu bekommen oder hier:
http://download.microsoft.com/download/powerpoint2000/ppview97/2000/win98/de/ppview97.exe
oder hier nach anderen DL suchen:
http://office.microsoft.com/germany/downloads/Default.aspx

renegade
12.03.2003, 14:59
jaa. oder lad dir office xp runter.. bei emule oder kazaa...


is aber illegal und wenn sie dich erwischen dann kannste deine zukunft mit der seife im knast teilen, aber naja kaufs dir halt :D

werkam
12.03.2003, 15:13
Anleitungen für das Illegale ziehen von Warez sind hier nicht erwünscht!

renegade
12.03.2003, 15:16
ich hab doch gesagt das es illegal is und auf die evt. folgen hingewiesen, also ich denke nop is kein kind mehr und kann auf eigenen füssen stehen ;)

niz
12.03.2003, 15:38
wenn du nur powerpoint files betrachten willst, und nicht ubedingt welche selber erstellen willst, kannst du auch einfach den power point viewer von microsoft benutzen ... der ist umsonst und funktioniert sogar mit powerpoint xp files

CokeMan
12.03.2003, 15:53
Original erstellt von renegade
ich hab doch gesagt das es illegal is und auf die evt. folgen hingewiesen, also ich denke nop is kein kind mehr und kann auf eigenen füssen stehen ;)

schon klar, aber es ist trotzdem eine Anleitung, wenn ich sagen würde:
geh auf die seite http://www.-----.de/ und lade dir im bereich warez die datei xp-crack

wenn ich dann sage, das es illegel ist, hilft das auch nichts mehr.

N-joy
12.03.2003, 16:00
Lade dir doch einfach Open office runter !damit kann man auch Powerpoint Dateien
öffnen und sogar bearbeiten und das ganze ist kostenlos, und du musst dir nicht diesen Microsoft sh** draufmachen.

http://www.openoffice.org/

werkam
12.03.2003, 16:15
Original erstellt von N-joy
Lade dir doch einfach Open office runter !damit kann man auch Powerpoint Dateien
öffnen und sogar bearbeiten und das ganze ist kostenlos, und du musst dir nicht diesen Microsoft sh** draufmachen.

http://www.openoffice.org/

Sehr gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können.

nop
12.03.2003, 16:56
danke erstmal

also ich möchte die pp Dateien nicht nur angucken, sondern auch selber was machen. Da hielft mir der Powerpoint Viewer nicht. Zu diesem OpenOffice kann ich da genauso arbeiten wie mit powerpoint von office oder wie, gibts da kein hacken? Ich brauch eigentlich nur Powerpoint.


ps. gibt es openoffice auch auf deutsch?

Sasch82
12.03.2003, 17:08
warum schreibt jeder haken mit "ck" ???????????

ihr könnt im garten rumhacken oder sonst wo oder seit ihr alle hacker :]]

werkam
12.03.2003, 17:17
Original erstellt von Sasch82
warum schreibt jeder haken mit "ck" ???????????

ihr könnt im garten rumhacken oder sonst wo oder seit ihr alle hacker :]]

Ob nun Hacker oder Spammer, bleibt sich gleich. Warum schreibst Du Garten, Hacker und Haken klein? Wenn Du hier postest solltest Du Dir die Regeln durchlesen, das wirst Du als Rechtschreiblehrer ja wohl können. Es gibt Leute die sind in der Rechtschreibung nicht so fit wie Du und das ist auch gut so, sonst würde sich nämlich Keiner mehr trauen, überhaupt noch eine Frage zu stellen. Unterlass also die dummen Sprüche, wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast.

@ nop
Bisher war Open Office immer multilingual, Du kannst mit dem Programm das selbe machen wie mit Powerpoint nur nicht in der gewohnten M$ Technologie. Manche Funktionen sind einfach anders, das Erscheinungsbild nicht wie üblich im M$ Stil, aber ansonsten macht es gute Dienste, vor allen Dingen ist das ganze Office Paket enthalten, Du kannst alle von M4 erstellten Dateien öffnen und bearbeiten sogar wieder im M$ Format abspeichern. Und dann noch umsonst ausser der Registrierung, wenn es die noch gibt.

nop
12.03.2003, 17:38
ok danke, ich lade es mal runter, mal sehen wie es ist:)

Morgoth
12.03.2003, 21:50
die neueste Version, 1.0.2 gibt es noch nicht in Deutsch, zumindest habe ich sie nicht entdeckt

Wenn Du MS-Office-Dateien mit Formeln konvertieren musst, dann kann es durchaus zu Fehlern kommen, Makros werden gar nicht übernommen, aber ansonsten gibt es keinerlei Probleme