22 zoll muss her

ildem10

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
432
guten abend an alle ich wollte mir einen 22 zoll monitor holen ich brauch den monitor fürs zocken zB: Counter Strike NFS Crysis...........
Und für filme gucken leg mich meistens auf dem bett und guck dann die filme und den wollte ich mir holen http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=10904&artno=v5lu10
jez wollte ich fragen ob der geeignet ist für Counter strike und filme im bett^^ also ob der bildschirm dann dunkler wird oder sollte ich lieber bei meinen alten crt bleiben.
ich danke für jede antwort.


mfg ildem10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

ALos ich hab den hier am WE von Amazon bekommen und bin hellauf begeistert.

Nach "Samsung-manier" gut verarbeitet, sehr edle optik und absolut frei von Schlieren. Zocke damit momentan BF2 , CS:S und NFS : MW und das ist der Hammer mit dem Monitor. Die Funktion vom dynamischen Kontrast reguliert Helligkeit und kontrast automatisch je nach Farbintensität des Bildes.

Filme wirken auf dem Ding echt klasse. hab am WE ne Doku geguckt und dachte die Frau (Archologin) geht ausm Bild raus :freak:
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

ist der nicht besser den ich vorgeschlagen hatte weil der ja neuer ist und ich will jez mal eine frage stellen wenn du von unten guckst wird dein monitor dunkler ändern sich die farben und helligkeit und der neue hat einen blickwinkel von 170grad deiner hat 160 grad
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

Hi,
der Samsung 226CW ist auch neu und gut guck ihn dir mal an!
Oder der HP 2207 soll auch ziemlich geil sein^^

MfG
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

ich wollte wissen ob der Samsung 2232BW gut ist zum zocken usw der ist ja jez neu rausgekommen und er samsung 226 hat ein blickwinkel von 160grad und der Samsung 2232BW hat 170 grad
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

Wie du schon sagtest der ist NEU woher soll man das so einfach wissen?
Ich kann dir nur sagen das ich den 206BW habe der PERFEKT ist und da der 226CW verbessert ist muss er gut zum Zoggn sein!
Der HP ist auch sehr gut!
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

hmm also von den 160° merkst aber nich viel, kann von allen Seiten das Bild sehen und bestaunen.
Ausserdem ist der 226BW nciht wirklich teuer, dafür das er neu ist, kostet bei Amaon mit Versand 335 €.
Ansonsten kann ich dir nur zu dem Gerät raten (also dein 2232BW), denn von der Leistung her muss er sich nicht verstecken. Wenn du die Möglichkeit hast, dann guck ihn dir in nem Laden an (MediaMarkt, Saturn ...)

Zocken kannste mit dem auf jedenfall vernünftig und mit Filmen vom Bett aus wirste auch deine Freude haben (positiv gemeint)
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

Da würde ich lieber einen der Samsung oder den HP nehmen...der ist hier noch nicht empfohlen wurden :D
Kann gut sein aber die anderen wurden schon von mehreren Leuten empfohlen :D
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

welcher von den vorgeschlagenen ist denn am besten für filme und gut für counterstrike
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

ermessenssache.......
was is gut und was nicht
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

Deshalb sollteste ja in nen Laden gehn, weils rein subjektiv ist wer welches Bild am Besten findet.
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

ok mache ich dann gibst die neuen monitor bei media markt oder so
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

im mom ist bei uns in bielefeld der samsung 226 für 299 im angebot. ich selber hab ne 22er dell. ich würd sagen schau mal bei prad.de rein. da gibt tests zu sehr vielen 22ern auch was spieletauglichkeit angeht.
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

hi wem der 226er etwas zu teuer ist oder kein (manchmal nerviges) overdrive haben möchte...kommt mit dem samsung 223BW auch sehr gut davon...
 
AW: 22 zoll muss her brauch hilfe

der hp gefällt mir ist das so ein bildschirm der spiegelt
 
hab mich leider verguckt. es war der 223BW der für 299 im media markt in bielefeld zu haben ist.
 
Zurück
Oben